Schimmel in der Schwangerschaft gefährlich?

JayceeElaine
JayceeElaine
30.08.2010 | 1 Antwort
Hallo Mädels, hab da mal ein eher ungewöhnliches Anliegen.
Folgendes:
Ich war mit meiner Familie 4 Wochen im Urlaub, und hab dummerweise den Strom abgestellt.. somit war auch der Strom für Kühlschrank und Gefrierfach abgestellt.. Wir kamen also nach Hause und alles war voller Schimmel.. der Gestank war bestialisch.. wir hatten auch nich frisch eingekauft. Ich hab nun Angst das beim Säubern durch das einatmen der schimmelsporen irgendwas passiert sein kann mit dem Baby. Wir hatten Handschuhe an und Mundschutz auf, aber es kommt sicher trotzdem durch.
Hat jemand Ähnliche erfahrungen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
hi
wenn alles geputzt wurde und ihr mundschutz und so hattet denk ich nicht das was passiert ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Schimmel am Kinderwagen
19.04.2013 | 12 Antworten
Zieht der Schimmel mit um?
27.08.2011 | 16 Antworten
Schimmel gegessen was nun?
27.01.2011 | 9 Antworten
Matzatzen auf Fußboden, Schimmel?
08.12.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading