mhh?

Dinchen1988
Dinchen1988
30.08.2010 | 3 Antworten
vorhin als ich auf der toilette war hatte ich etwas leicht bräunlichen schleim am toilettenpapier gehabt .. war nur ganz ganz wenig, aber irgendwie mach ich mir gedanken das mit dem baby was sein könnte .. gehe grad alle 5-10 min auf die toilette um nachzuschauen, aber es war nichts mehr gewesen..
jetzt überleg ich ob ich zum doc fahre und mal nachschauen lasse..
was würdet ihr machen?
achso, bin in der 13.woche
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Bräunlicher
Ausfluss wäre ein Zeichen für ein klein wenig altes Blut, das ist in der Regel kein Problem. Wahrscheinlich einfach ein Rest von der letzten Regelblutung. Ich hatte das bis einschließlich 12. SSW häufig in der SS, hat mir auch Angst gemacht, da ich schon eine FG im Dezember hatte. Aber jedesmal sagte der Doc, dass es altes Blut ist und daher nicht schlimm. Wenn es nur ganz wenig war, würde ich nicht weiter nachdenken. Schau halt, ob noch mal was kommt und wenn ja, lass den Arzt einmal drauf gucken. Wahrscheinlich sieht er gleich, wo es her kommt, wie bei mir. Ich hatte da so eine Stelle in der Gebärmutter, die halt ab und an abblutete. Wirklich Sorgen musst du dir erst machen, wenn es frisches Blut ist, als hell und rot. Wenn es also noch mal passiert oder mehr wird, musst du bitte einmal drauf gucken lassen. Das wird schon empfohlen auch bei altem Blut. Aber Angst musst du deswegen nicht haben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2010
2 Antwort
hatte
ich am anfang auch. ist aber nicht schlimm solange das blut bräunlich ist, dann ist es altes blut. schlimm wäre es wenn es frisches blut ist
claudi1982
claudi1982 | 30.08.2010
1 Antwort
....
13nte woche, klingt doch schonmal gut.....und es ist nicht ungewöhnlich, dass man während der ss, schmierblutungen hat..... aber wenn du dich so nicht gut fühlst, dann fahr zum doc und lass es abklären, dann bist du auf jeden fall, auf der sicheren seite... liebe grüsse und alles gute
reggaejessy
reggaejessy | 30.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Kind an die Toilette gewöhnen
18.01.2016 | 5 Antworten
Auf Toilette gehen im Kindergarten
05.07.2013 | 11 Antworten
ich werd nochmal irre
03.10.2010 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading