sind es wehen?

Teufelsbraut87
Teufelsbraut87
27.08.2010 | 11 Antworten
hey hab seit 17.45 aller 3min nen harten bauch und starkes ziehen im unterleib sind das richtige wehen? oder sollte ich erstmal ein bad nehmen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ich gehe
erstmal baden allein bin ich nicht mein freund ist da. hoffe es geht weg
Teufelsbraut87
Teufelsbraut87 | 27.08.2010
10 Antwort
ich würde
in der 34 ssw sofort ins kh fahren!es ist viel zu früh für dein baby.gehe auf keinen fall baden!das könnte die geburtswehen auslösen!geburtswehen werden das noch nicht sein, sonst könntest du auf keinen fall am pc sitzen.aber es könnten die wehen vor den geburtswehen sein. fahre bitte sofort ons kh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
florabini
florabini | 27.08.2010
9 Antwort
in der 34 ssw wehen/ziehn in
so regelmäßigensbastand sidn nicht ok, würde sofort zum arzt fahren bzw klinik.
pueppivw
pueppivw | 27.08.2010
8 Antwort
aber nicht baden gehen wenn du allein bist!!
..........
Taylor7
Taylor7 | 27.08.2010
7 Antwort
..
na dann geh ma baden wa. oder arzt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2010
6 Antwort
senkwehen sind aber normalerweiße nicht regelmäßig
und da ihre in regelmäßigen abständen kommen wird ich sagen sinds wehen bin aber och keen arzt ;-)
Taylor7
Taylor7 | 27.08.2010
5 Antwort
@Ivette01
ja termin is erst mitte oktober 34ssw bin ich erst deswegen mache ich mir ja sorgen:-( weil ich schon probleme mit vorwehen habe und dagegen magnesium einnehme
Teufelsbraut87
Teufelsbraut87 | 27.08.2010
4 Antwort
...
hää??? ist doch erst mitte oktober ET???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2010
3 Antwort
warte mal noch mal ab
gehe baden und gucke obs schlimmer wird. wehen ist ja nicht nur ein ziehen :-) lg
emmismum2
emmismum2 | 27.08.2010
2 Antwort
wehen
warte noch ein wenig wie weit bist du
blag
blag | 27.08.2010
1 Antwort
erstmal ein bad
Senkwehen gehen beim baden weg, richtige nicht-drück dir die daumen und alles gute
aykamaus
aykamaus | 27.08.2010

ERFAHRE MEHR:

40 SSW und noch immer keine Wehen
05.03.2012 | 17 Antworten
wehen auslösen mit rizinusöl?
24.02.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading