kleine Frage

Teufelsbraut87
Teufelsbraut87
27.08.2010 | 19 Antworten
hey sagt mal könnte ich nach der geburt schon am 2. tag raus wenn alles gut läuft u in ordnung ist? oder muss man die 4-5 tage drin bleiben?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
...
Ich hätte nach 2 Tagen gedurft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2010
18 Antwort
Hallo
Mein Sohn kam Mittwoch früh um 10 Uhr zur Welt und Freitag Mittag bin ich nach Hause gegangen.Das hängt davon ab, wie stark dein Kind die Gelbsucht hat, wie es dir geht..Hat der Arzt nichts einzuwenden darfst du sicher heim... Alles Gute für Geburt!!!
sweetmummi
sweetmummi | 27.08.2010
17 Antwort
antwort
ja ich kann dich schon verstehen aber da weis ich wirklich nicht ob die das nachprüfen aber denke nicht weil die machen das sicher nur vorsichtshalber.ich hatte ein altersunterschied von 10jahren ich war bisschen froh über die hilfe verstehst.also ganz liebe grüsse
sheki
sheki | 27.08.2010
16 Antwort
..
es ist halt nur deren pflicht dir zu sagen das du das recht auf ne hebi hast was du draus machst ist ja eh deine sache gehen darfst du eh nur wenn kind und mama fit sind wie gehts dir denn so
pobatz
pobatz | 27.08.2010
15 Antwort
@Teufelsbraut87
nein. das bringt denen doch nix wenn ich zuhause bin ..wichtig ist das du einen kinderarzt hast und dem auch sagst das du ambulant entbindest wegen der u 2 die wird ja am 3 tag gemacht
pobatz
pobatz | 27.08.2010
14 Antwort
prüfen
die das nach? ob es stimmt?
Teufelsbraut87
Teufelsbraut87 | 27.08.2010
13 Antwort
@Teufelsbraut87
hallo das mit der hebamme machen die weil die kasse es zahlt ich habe nie hebamme genommen habe einfach gesagt meine tante seie hebamme bei fine und bei moritz haben wir einfach nen namen von ner anderen ehemaligen angegeben im prinzip wollen die nur das du die hilfe an nimmst weil die ja auch von kasse ect. bezahlt wird und sagen du sollst dir eine suchen zwingen kann dich keiner dazu nur sie versuchen es als druckmittel daher habe ich mich so entschieden für diese lösung diesmal gehe ich auch wieder ambulant
pobatz
pobatz | 27.08.2010
12 Antwort
@sheki
ich möchte aber keine haben:-( ich hasse es so schon wenn man mir irgendwas zeigen u erklären will was ich schon weis stellen einen immer nur als dumm hin und so. ne da bleib ich lieber im kh und warte bist siemich gehen lassen. so erspar ich mir diese tante
Teufelsbraut87
Teufelsbraut87 | 27.08.2010
11 Antwort
antwort
ich hatte auch erfahrung mit meinem ersten kind aber ich fand es ganz hilfreich und die krankenkasse zahlt die hebamme und du kannst dir selber eine aussuchen ich bin heute noch nach fast drei jahren mit der hebamme ganz gut.
sheki
sheki | 27.08.2010
10 Antwort
antwort
also ich kann dir nur sagen wie es bei mir war ich hatte eh schon geplant eine ambulante geburt zu machen und das mit der hebamme war die vorraussetzung aber erkundige dich doch einfach im krankenhaus die können dir mehr sagen.lg
sheki
sheki | 27.08.2010
9 Antwort
brauch
ich unbedingt ne hebamme wenn ich eher nach hause will mit meinem Baby? hab ja erfahrung schon von meinem ersten KInd und da brauchte ich auch keine hebamme sehe kein sinn warum man eine haben sollte
Teufelsbraut87
Teufelsbraut87 | 27.08.2010
8 Antwort
antwort
hallo ich bin am gleichen tag nach hause musste mir aber vorher schon eine hebamme suchen die mich dann zu hause betreut zehn tage.bzw sie kommt einmal pro tag und schaut ob alles ok ist
sheki
sheki | 27.08.2010
7 Antwort
@Teufelsbraut87
Ich weiß das nicht genau ! ...
Mara2201
Mara2201 | 27.08.2010
6 Antwort
...
also ich bin auch nach 2 tagen wieder gegangen, wenn alles ok ist bei dem kind und bei dir dann geht es. um die U2 mußt du dich dann aber selber kümmern bei deinem kinderarzt
janag27184
janag27184 | 27.08.2010
5 Antwort
@Mara2201
dazu brauch man aber ne hebamme zuhause oder?aber ich glaub nach der geburt brauch ich etwas erholung und ruhe;-)
Teufelsbraut87
Teufelsbraut87 | 27.08.2010
4 Antwort
...
hallo...also die machen die U1 im kh die wird nach dem 3 lebenstag gemacht und wenn das alles ok mit dem baby und dir ist dann kannst du nach 3-4 tagen raus...wenn du aber nen kaiseerschnitt hast musst du länger drin bleiben...alles gute
jodojo09
jodojo09 | 27.08.2010
3 Antwort
Nee
kannst du wenn alles ok ist und du unbedingt willst, aber dann sind die Vorsorgetest bei dein Kleines noch nicht abgeschlossen.
veilchen76
veilchen76 | 27.08.2010
2 Antwort
..
ich durfte nach 2 Tagen raus :)
Xantula
Xantula | 27.08.2010
1 Antwort
...
Wenn es dir und deinem Baby gut geht, kann man sogar schon nach ein paar Stunden wieder gehen .
Mara2201
Mara2201 | 27.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Zwillingsnamen für Mädchen
07.06.2015 | 35 Antworten
und es wird doch ein Mädchen :(
29.10.2014 | 72 Antworten
Schöne Mädchen Name
14.09.2013 | 41 Antworten
Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 180 Antworten
Gelber Ausfluss bei kleinem Mädchen?
31.01.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading