Ich bin Schwanger in der 37+5 ssw

Juliana-Sammy
Juliana-Sammy
27.08.2010 | 2 Antworten
Und meine FÄ ist im urlaub bis zu meinem ET den 13.09!Sie hat zwar zwei vertretungsärzte zu denen ich eigendlich nicht möchte, da es erstens männer sind und zweitens haben die keinen guten ruf bei uns in der umgebung, das sind mehr oder weniger fie ärzte!Ich war auch schon im KH wo ich entbinden will und habe dort nachgefragt ob ich zur kontroll zu ihnen kann, da ich ja eigendlic wochenlich hin müsste.Doch dort bin ich abgewiesen worden, denen ihre antwort war wir haben viel zu tuhn mit den entbindungen und wollen auch nicht den vertretungs ärzten die arbeit wegschnappen.
Jetzt weis ich nicht weiter weil es bei uns in der umgebung nicht viele Ärztinen giebt, ich habe nur 3 gefunden und die sind auch gerade im urlaub.
Was soll ich bloß tun?Ist es den soo wichtig jetzt noch zur kontrolle zu gehen ich bin ja bald fertig mein et ist ja schon in 17tagen.
Oder soll ich zu den vertetungs ärzten gehen und denen aber sagen das ich nicht untenrum kontroliert werden will?ich weis einfach nicht weiter.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
die untersuchungen sind sehr wichtig
und hab keine angst die letzten untersuchungen sind eigedlich nur ctg schreibungenund ganz ehrlich beiss lieber die zähne zusammen fals doch was untersucht werden soll den du tust es für dein würmchen
bellalabella
bellalabella | 27.08.2010
2 Antwort
huhu
ist ja witzig..ich habe das selbe :) Ich bin auch bei einer Frau und der Vertretungsarzt ist nun Männlich. Ich habe nur noch 15 Tage bis zum ET... aber ich gehe zu der Vertretung, da ist meine Mama auch und sie sagt er sei toll. Also werde ich es einmal überleben. Ich denke es ist sehr wichtig. Grade jetzt am Ende, muss viel kontrolliert werden, deswegen geht man ja nicht nur alle vier Wochen.. Ich würde dir raten nach einer Frau zu suchen und wenn du keine findest, dann dich vielleicht zu überreden, zu einem männlichen Dr.? Im KH kann man sich das auch nciht aussuchen oder?
Knutschmaus88
Knutschmaus88 | 27.08.2010

ERFAHRE MEHR:

In der 37 ssw 300 km fahren?!
08.04.2014 | 13 Antworten
fruchtwasserverlust in der 37 SSW?
31.07.2011 | 13 Antworten
39ssw und kind wiegt laut us 3700g?
02.02.2011 | 12 Antworten
Baby soll nur 2300g in 37 SSW wiegen
22.01.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading