wichtige frage

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.08.2010 | 18 Antworten
huhu ich soll mal ebend ne frage für ne freundin stellen und zwar war sie auf toilette und hat ganz leichtres hellrotes blut könnten es eventuell einnistungsblutungen sein !?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
hey huhu
ich sag mal so eig. müsste sie doch wissen ob nen ss bestehen könnte oder nich den sieh at doch so wie ich gelesen habe schon 3 kinder oder seh ich da was falsch? dazu muss ich sagen echt heftig so jung und dann vllt noch nen 4tes kind uiuiui...mir würde das nie im traum einfallen so viel kinder in dem alter...aber is ja ihre sache...versteh sie bloß nich...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2010
17 Antwort
@Kati2203
ach klar bekommst das schon hin drück dir daffür die daumen...!!! und danke für die anfrage....
Princess207
Princess207 | 25.08.2010
16 Antwort
@Princess207
ok bei den arbeitszeiten kann ich es gut nachvollziehen... ich hab ne halbe stelle und wenn ich echt glück habe kann ich unter der woche von 8 - 12 oder 13 uhr arbeiten.muss dann nur an den we´s volle schichten machen, mal sehen ob ich um den spätdienst rum komme.die omas können nämlich nur morgens aufpassen...naja denke das wird sich alles regeln ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2010
15 Antwort
@Kati2203
das glaub ich dir....sind ja auch süß die kleinen...und man hat jedentag mehr spass mit ihnen... 2jahre musste ich nehmen...bevor es dann heißt von 9-19uhr arbeiten...:-( aber hast ja noch paar wundervolle monate mit elias...;-)
Princess207
Princess207 | 25.08.2010
14 Antwort
@Princess207
jup :) oooooh ich hab leider nur 1 jahr elternzeit genommen :( muss ab märz wieder :( würd gern noch ein jahr dran hängen, klappt aber finanziell leider nicht... wobei ich mich ja ein bisschen aufs arbeiten freue, mal wieder was richtig aktives tun für körper& geist, mal nicht jeden tag über baby, windeln, fläschchen und sonst was reden ;) *fg*obwohl ich ein problem habe: ich klammer an meinem kind...riesen diskusionsthema zwischen mir u meinem männe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2010
13 Antwort
@Kati2203
soll sie machen...is ja ne unser bier..hihi... und mir reicht 1 kind...will ja auch in 2 jahren wieder arbeiten und geld verdienen .... ...
Princess207
Princess207 | 25.08.2010
12 Antwort
@Princess207
ich auch nicht.wünsche mir zwar noch ein 2tes, aber nicht jetzt. irgendwann mal, frühestens in 2 oder 3 jahren... naja die einen so die anderen so...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2010
11 Antwort
@Kati2203
is ja auch so ... wenn die schon 3 hat wird se ja wohl wissen was man macht...
Princess207
Princess207 | 25.08.2010
10 Antwort
@youngmom2011
nicht schlecht...dann ist doch allest supi...soll sie nen Test machen und sich freuen.... dachte das wäre ungewollt...aber wenn sie damit zurecht kommt...
Loonetta
Loonetta | 25.08.2010
9 Antwort
...
na wenn sie doch schon 3 kids hat dann muss sie ja mitlerweile wissen was die ersten anzeichen einer sw sind ;) oder seh ich das falsch... man mit 21 schon 3 kinder?da hab ich noch nicht mal dran gedacht, selbst jetzt mit 24 wollt ich eigtl noch keins haben-naja ist ein anderes thema...bin natürlich jetzt glücklich und stolz es bekommen zu haben...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2010
8 Antwort
@youngmom2011
wow...mensch 3 kinder und vll noch ein 4tes....puhhh das könnt ich ne mit meinen 22jahren...
Princess207
Princess207 | 25.08.2010
7 Antwort
.......
ja möchte sie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2010
6 Antwort
@youngmom2011
wow...is aber auch ne stolze Leistung mit 21 schon drei Kinder zu haben...will sie denn noch ein viertes????
Loonetta
Loonetta | 25.08.2010
5 Antwort
....
sie ist 21 und hatte ungeschützten gv
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2010
4 Antwort
.....
meine freundin hat schon 3 kids
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2010
3 Antwort
Moment mal
ich denke schon im Ernst jetzt mal, woher sollen wir das wissen du bist 16 und schwanger, jetzt deine Freundin ............ darf ich mal fragen ob ihr keine Mamas habt die euch vielleicht beraten können bzw. zum Gyn begleiten ? Ps. warst du beim Arzt wegen deinem Bandwurm ? lg Sandra
Fabian22122007
Fabian22122007 | 25.08.2010
2 Antwort
@Princess207
dem schliesse ich mir an...kann ja auch so zwischenblutung sein.es sei denn sie hatte ungeschützten sex oder mal die piller vergessen oder so.das war der frage nicht zu entnehmen ;) aber so ein test kostet ja nix...macht ruhig einen dann habt ihr etwas gewissheit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2010
1 Antwort
...
Kann muss aber nicht...!!! wenn sie überfällig ist...hilft nur ein Test!!! Lg...euch nen scheenen tag
Princess207
Princess207 | 25.08.2010

ERFAHRE MEHR:

wichtige Frage
11.07.2011 | 9 Antworten
38+6 ssw kleine für mich wichtige frage
29.05.2011 | 12 Antworten
Pille mal ne wichtige frage
01.01.2011 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading