Harter Bauch in der 18 Woche?

Robbenlieberin
Robbenlieberin
24.08.2010 | 1 Antwort
HAllo Mamis!
Wollte euch mal nach eure Erfahrungen fragen, bevor ich mich beim Arzt melde .. ich bin jez in der 18. WOche und habe schon jeden Tag so ca. 2 mal einen harten Bauch, also eher nen harten Unterleib, die Gebärmutter ist ja noch nicht so hoch .. in der ersten Schwangerschaft war das erst viel viel später .. Ist das normal, oder muss ich mir sorgen machen? Tritt meistens im Liegen auf .. Bin bissl beunruhigt .. :(
Vielen Dank schonmal für eure Antworten!
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
...
Müssten eigentlich übungswehen sein.Aber wenn sie öfter kommen wäre es nicht so gut denke ich weil du ja grad in der 18ssw bist.Aber wenn du dir unsicher bist würd ich den doc mal anrufen. Schöne ss noch lg
Melek19
Melek19 | 24.08.2010

ERFAHRE MEHR:

harter bauch nach GV und SS
07.11.2011 | 8 Antworten
alle 15minuten harter bauch hilfle?
23.09.2011 | 9 Antworten
Harter Bauch 33 ssw
17.08.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading