Schwanger in der 36+4 ssw

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.08.2010 | 2 Antworten
und meine FÄ ist ab heute im urlaub bis zu meinem ET.Nun soll ich 1 mal die woche zu den vertreter zur kontrolle die aber bei uns einen schlechten ruf haben.Jetzt dachte ich mir ich gehen halt wöchentlich ins KH.Meint ihr das geht die machen das?Und müsste ich jetzt nochmals Praxisgebühren bezahlen.Wäre ja blöd den ich kann ja nichts dafür das meine FÄ jetzt im urlaub ist!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
@amysmom
ja aber alle die ich bis jetzt angerufen habe sind genau auch in der zeit im urlaub!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2010
1 Antwort
hi
im krankenhaus zahlst glaub jedes mal die 10 euro oder? du bist aber nicht verpflichtet zum vertreter deines fa zu gehen... du kannst dir auch irgendeinen andern fa aussuchen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2010

ERFAHRE MEHR:

36. SSW, wie oft Kontrolle durch Gyn?
18.08.2015 | 17 Antworten
Unfassbar seltsame Gelüste 36SSW
30.12.2012 | 17 Antworten
Ende 36ssw und Durchfall
31.03.2012 | 5 Antworten
Wadenkrämpfe in der Nacht ssw36
28.01.2012 | 8 Antworten
Herzrasen 36 ssw
09.09.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading