16+6 ssw und beim sex total ausgelaufen

Sugar_Honey
Sugar_Honey
19.08.2010 | 8 Antworten
Guten morgen ihr lieben,
also folgendes ich bin 16+6 ssw hatte gestern abend mit meinem Freund GV und meine mumu hat sich bestimmt ca. ne minute krampfartig zusammengezogen (kein orgasmus) und auf einmal merk ich wie ich richtig stark auslaufe. Also nicht normal feucht sondern richtig schlimm das hat schon getropft.
Jetzt hab ich gelesen das man schon früher das fruchtwasser verlieren kann und das baby dann stirbt.
Stimmt das? Muss ich mir sorgen machen?
Bitte helft mir?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Ich würde an deiner Stelle zum Fa gehen. Man macht sich ja sonst evtl. nur unnötig verrückt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2010
2 Antwort
....
Ich hab nur angst das ich überreagier, weil ich bin normal ned so Kennt des sonst keiner?
Sugar_Honey
Sugar_Honey | 19.08.2010
3 Antwort
....
Da gibt es nur eine Möglichkeit - ab zum Frauenarzt oder ins Krankenhaus.
Sunflower30
Sunflower30 | 19.08.2010
4 Antwort
würde auch zum arzt gehen
aber nur damit du jetzt nicht den rest derr ss angst beim sex haben musst. hab das schonmal gehört das manche so ausgelaufen sind. aber geh zur beruhigung hin oder ruf zumindest an in der praxis lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2010
5 Antwort
...
hmm also ich weiß das auch frauen spritzen können aber dazu bräuchten sie schon nen orgasmus also geh lieber mal zum arzt.
chica18
chica18 | 19.08.2010
6 Antwort
....
ja das weiß ich auch, aber das ganze ging vllt. 2 min und dann hat sich bei mir alles verkrampft. mein fa macht erst um 9 uhr auf :-(
Sugar_Honey
Sugar_Honey | 19.08.2010
7 Antwort
....
Ich waere sofort ins Kh gefahren...Hatte einen BS in der 16.SSW vor 3 Jahren und das Baby hat es leider nicht ueberlebt...Hatte allerdings keinen GV....
magicluna
magicluna | 19.08.2010
8 Antwort
meine
Freundin hatte das auch mal, und das war nen vorzeitiger blasensprung allerdings in der 28.ssw das baby hat es überlebt. geh schnell zum arzt und lass das klären meld dich dann hier zurück. drücke die daumen das alles io is
Teufelsbraut87
Teufelsbraut87 | 19.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Probleme in der ssw mit sex
31.12.2016 | 2 Antworten
Krampfartiges Ziehen nach Sex - 35 SSW
24.09.2010 | 7 Antworten
38 ssw sexlos seit wochen : -( heul
24.04.2010 | 4 Antworten
Sex in der SSW
09.02.2010 | 12 Antworten
Angst vor Sex nach der SSw
26.10.2009 | 9 Antworten
pilz in der ssw und trotzdem sex?
24.03.2009 | 11 Antworten
sex in der 34 ssw
10.01.2009 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading