anzeichen auf eine ss?

anisha-sharina
anisha-sharina
18.08.2010 | 12 Antworten
Hallo habe mal eine Frage, unzwar hab ich seit paar tagen komische rückenschmerzen und schmerzen an der rechten leiste.. übelkeit hab ich garnicht..könnten das anzeichen auf eine schwangerschaft sein? wäre dann aber erst so in der 1 -2 woche.. hatte einen Urin test gemacht der aber negativ war vllt noch zu früh? Freue mich auf nette antworten vllt erfahrungs berrichte den es so ähnlich ging wie mir..:-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
re
@ nicole Hallo bin 1 woche jetzt drüber--die schwangerschaftstest habe bis jetzt negativ angezeigt aber ich weiß halt leider nicht ob es zu früh für einen urin test ist, ich hatte schonmal zu spät meine mens aber wenn dann nur 2 tage und nicht 1 woche.. habe eben auch brustschmerzen gehabt aber nur kurz und wenn ich liege dann hab ich im ober bauch schmerzen.. ansonsten starke rücken und leisten schmerzen..lg
anisha-sharina
anisha-sharina | 19.08.2010
11 Antwort
hallo
am sichersten ist es, wenn du einen termin bei deinem frauenarzt machst.der kann anhand eines bluttest feststellen ob du schwanger bist.wieviele tage bist du denn schon drüber? gruß nicole
nikki1612
nikki1612 | 19.08.2010
10 Antwort
re
also bis heute habe ich noch nicht meine mens, bin schon überfällig.. werde versuchen bis zum 25 ten zu warte und ggf nochmal einen test machen.. habe noch einen zuhause, aber trau mich den noch nicht zu machen weil es ja auch noch zu früh dafür sein kann :-) lg
anisha-sharina
anisha-sharina | 19.08.2010
9 Antwort
@anisha-sharina
Hallo und nu bist du Schwanger? Wen ja gratuliere ich!!! :-)
803615
803615 | 19.08.2010
8 Antwort
@anisha-sharina
Fruchtbar sein heisst nicht automatisch schwanger werden.. das, was du da beschreibst deutet auf die nächste Menstruation hin, die sich natürlich auch mal verschieben kann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2010
7 Antwort
..
Kleiner Tipp ... kauf nicht sinnlos viele TEst in Drogerie oder Apotheke ... geh zum FA. Die testen dich erstens kostenlos und dann hast du auch ein sichereres Ergebnis. Doch, gerechnet wir dab dem Tag "Beginn der letzten Periode". Schau mal einfach hier nach: http://eisprungkalender.gyn.de/
L-u-n-a
L-u-n-a | 19.08.2010
6 Antwort
re
also wenn ich vor 1 woche zb eine befruchtung hätte dann wäre ich doch nicht in der 4 woche?? ich warte den monat noch ab :-) und wenn ich dann immer noch keine mens bekommen habe mach ich den test nochmal ^^ letztes jahr sollte ich am 5 ten oktober meiner mens bekommen und angeblich nach meiner FA bin ich am 2-ten oktober schwanger geworden.. musste 5 tests machen damit der letzte positiv war ;)
anisha-sharina
anisha-sharina | 19.08.2010
5 Antwort
UND 4 Tage nach der ausbleibenden Periode
würde ca. 4-5 Woche schwanger bedeuten. lg Sandra
Fabian22122007
Fabian22122007 | 19.08.2010
4 Antwort
@anisha-sharina
4 Tage nach der Mens negativer Test heisst eigentlich nicht schwanger :( sonst teste in 2-3 Tage nochmal und/oder gehe zum Gyn ! lg Sandra
Fabian22122007
Fabian22122007 | 19.08.2010
3 Antwort
re
ich bin ca 4 tage drüber.. habe nicht immer einen 28 tage zyclus von daher weiß ich nicht genau ob da der eisprung war von den errechungen her die ich im netz gemacht habe war ich an den tagen fruchtbar..
anisha-sharina
anisha-sharina | 19.08.2010
2 Antwort
wann war deine letzte Periode ??????????
erste bis zweite Woche schwanger gibt es nicht! hattest du Sex um den Eisprung herum ????? Fragen über Fragen ! du musst bitte mehr Details in so eine Frage schreiben lg Sandra
Fabian22122007
Fabian22122007 | 19.08.2010
1 Antwort
Hi ...
Also das kann alles bedeuten muss nich unbedingt eine Schwangerschaft sein. Ich habe in den ersten Wochen gar keine Veränderung gespürt. Also an deiner Stelle würde ich den Test einfach in ein paar Wochen nochmal machen, dann kannst du dir sicher sein. Liebe Grüße -mamiglueck-
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2010

ERFAHRE MEHR:

5+6 SSW keine Anzeichen mehr
10.02.2017 | 30 Antworten
Was waren eure ersten Anzeichen?
02.01.2015 | 10 Antworten
SS anzeichen für Junge und Mädchen
28.04.2014 | 9 Antworten
Sind das etwa Anzeichen für eine SS?
24.09.2013 | 14 Antworten
schwanger mit periode und anzeichen?
07.06.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading