Babyparty

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.08.2010 | 5 Antworten
Hallo ihr lieben,
ich hab da mal ne frage und zwar würde ich gerne mal eine Babyparty veranstalten nur ehrlich gesagt weiß ich garnicht was da so zugehört und wann der richtige Zeitpunkt ist ? Habt ihr es auch vor oder habt ihr schon mal so eine Party gemacht, vielleicht könnt ihr mir ja ein paar tips geben. Bin in 24 ssw und es wird ein Mädchen..

liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Babyparty
also ich kenne nur die sogenannten pinkelparty s. die werden in der regel nach der geburt gemacht
Blondesbiest
Blondesbiest | 17.08.2010
2 Antwort
hallo hallo
ich bin jetzt in der 32 SSW und habe nächsten Samstag meine Babyparty. Wir fangen um 15 Uhr an. Jeder bringt Fleisch mit . Für Getränke sorge dann ich. Deko habe ich selbst gebastelt mit Freundinnen die als gekommen sind wenn sie Zeit hatten. Meine Mädels wollen unbedingt Sing Star spielen. Muss noch bisschen im Internet schauen was es sonst für Spiele gibt. Viel Spass
claudi1982
claudi1982 | 17.08.2010
3 Antwort
Pullerparty!!!
Ich kenn auch nur die Pullerparty die werden nach der Geburt gemacht!!! Damit die Kleinen immer gut Pullern Können! Wir haben unsere als riesen Grillparty gemacht war Lustig weil um so mehr getrunken wird umso besser können die kleinen
buterblume25
buterblume25 | 17.08.2010
4 Antwort
hi
ich wollte selber eine machen;) .hat aber bis jetzt nich geklappt , denke das es bei mir leider keine gibt. also erstmal ne pinkelparty ist für den mann nach der geburt des kindes.und nicht für die frau. babyparty macht man so 12-8 wochen vor der geburt.ich find das aber blödsinn , da du dich ja wohlfühlen musst.also mach die wie du zeit und lust hast. ich würde 2-3 wochen vorher einladungen abschicken da gibts tolle sprüche und tips http://www.ballon24.de/tipps-ideen/party/babyparty.html oder hier http://www.kikisweb.de/partys/mottopartys/babyparty/einladungstexte.htm.musste mal gucken.und da gibts auch lustige spiele und was de zu essen machen kannst. also ich bekomm auch ein mäddel und hatte an muffins mit pinkfarbener glassur gedacht oder pinkfarbene cocktail usw. vergiss nicht auf die einladung deine wünsche zu schreiben was de noch fürs baby brauchst sonst bekommste alles doppelt. viel spaß
Schneewitchen24
Schneewitchen24 | 17.08.2010
5 Antwort
Danke,
ja dann werd ich mal sehen wie das machen ich hatte an oktober gedacht und ich werde mal sehen was auf den links zu finden ist. Danke schonmal für die tollen tips und antworten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Babyparty - wer zahlt?
21.03.2016 | 15 Antworten
Spiele für eine Babyparty
11.08.2010 | 3 Antworten
Babyparty wann?
21.08.2009 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading