⎯ Wir lieben Familie ⎯

Baby 3,5 wochen alt ab und zu durchfall normal?

jasmin33
jasmin33
17.08.2010 | 11 Antworten
hi hab vor 1 woche von aptamil pre auf aptamil 1 umgestellt kann das davon kommen bin um jede antw dankbar lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo
Also mein kleiner hat damals auch Aptamil Pre bekommen und hat sie gut vertragen. Hast du langsam oder direkt komplett auf die 1er umgestellt? Warst du mal bei einem KA mit ihr? Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2010
2 Antwort
hi
also, mein zwerg ist jetzt 5 wochen alt und hat immer etwas dünneren stuhl.liegt daran, dass ich die fläschen mit fencheltee anmache . hatten am anfang etwas probleme . was meinst du mit durchfall, breiig oder wässerig? lg
fienchen01
fienchen01 | 17.08.2010
3 Antwort
@fienchen01
also manchmal fest und dann breiig flüssig aber nicht immer
jasmin33
jasmin33 | 17.08.2010
4 Antwort
@AnniundElias
hi hab das alte immer in wechsel mit neuen also 2tage lang dann nur das neue nee war nicht beim artzt sie hat das ja nicht immer
jasmin33
jasmin33 | 17.08.2010
5 Antwort
....
genau wie bei meinem kleinen muckel!! meine hebi sagt, solange der stuhl nicht richtig unangenehm riecht, ubd der kleine gut trinkt ist alles in ordnung! so haben sie keine probleme beim drücken
fienchen01
fienchen01 | 17.08.2010
6 Antwort
@fienchen01
also ab und zu bei flüssigen durchfall richt das echt unangenehmm
jasmin33
jasmin33 | 17.08.2010
7 Antwort
umstellung der nahrung
warum stellst du so früh schon auf die 1 er nahrung um ?und dann muss man ganz langsam umstellen . nicht abrupt .
nenny1981
nenny1981 | 17.08.2010
8 Antwort
.....
gut, der stuhl unterscheidet sich dann schon im geruch . aber deine maus hat das ja nicht regelmäßig! aber wenn du dir nicht sicher bist, such einen ka auf und erkläre ihm wie der stuhl ist. aber meiner meinung nach brauchst du dir wirklich keine gedanken machen!
fienchen01
fienchen01 | 17.08.2010
9 Antwort
@nenny1981
hi sie ist von pre nicht sat geworden deswegen
jasmin33
jasmin33 | 17.08.2010
10 Antwort
@fienchen01
dannke bist ne nette lg und hab ein schönen tag
jasmin33
jasmin33 | 17.08.2010
11 Antwort
hi hi hi
danke dir auch .
fienchen01
fienchen01 | 17.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Durchfall bei meinem 7 Monate altem Baby
10.09.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x