Dentinox Gel in der SS?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.08.2010 | 2 Antworten
Seit Gestern Nacht quält mich einer meiner erst halb durchgekommenen Weisheitszähne und drückt wie wahnsinnig gegen das Zahnfleisch. Denkt Ihr ich kann mir das Dentinox Gel draufschmieren ? In der Packungsbeilage steht leider nichts über die Anwendung in der SS weils ja ein Säuglings- und Kinderpräparat ist. Im KH war ich Heute schon deswegen. Dort hat man mir das Zahnfleisch mit Wasserstoff gespült und dann eine Antibiotische Salbe drauf gegeben. Wenns bis Morgen nicht besser ist soll ich mir Antibiotika aus der Apotheke holen (Rezept hab ich bekommen). Das möchte ich aber versuchen zu vermeiden. Bin in der 31. SSW.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
warum versuchst du nicht erst osanit?
also wenn du schon damit rumexperimentieren willst, dann würde ich damit anfangen, was ich auch meiner motte zuerst gebe
Persephone82
Persephone82 | 13.08.2010
1 Antwort
probieren kannst du es denke ich
aber ich glaub nicht das es dir hilft. ist ja so niedrig dosiert eben für kinder. gute besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.08.2010

ERFAHRE MEHR:

dentinox
10.09.2010 | 19 Antworten
dentinox-gel und osanit zusammen?
27.11.2009 | 6 Antworten
Dentinox-Gel
17.10.2008 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading