Spiele für eine Babyparty

madi2009
madi2009
11.08.2010 | 3 Antworten
So da bin ich mal wieder:D

möchte demnächst eine babyparty veranstallten. das ganze findet nur unter mädels statt. nun meine farge. welche spiele könnte man machen? kann auch etwas ins peinliche gehen.:D

Ein paar hatte ich schon wie: Babybreiverkostung, windel riechen, oder bauchbemalung. finde ich aber nicht so toll. da nicht alle babybrei probieren möchten. windelriechen hab ich schon getestet, man kann nur ganz schwer rausfinden was drin ist.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Guten Morgen
madi2009 , ich würde gegen mittag hier noch mal fragen , um diese uhrzeit hier sind kaum welche online. LG YoungFamily2010 + Mia inside
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.08.2010
2 Antwort
...
Guten Morgen ... Also, auf meiner Babyparty haben meine Mädels weiße Bodys gekauft, dann durfte Jeder einen Body bemalen , dass durften wir uns ansehen und dann wurde der Tisch abgedeckt und wir mussten dann innerhalb 3 Minuten oder so die Sachen aufzählen. Naja, und Breie mussten wir auch probieren. Viel Spaß euch :-)
Wencke189
Wencke189 | 11.08.2010
3 Antwort
guten morgen
ah das mit dem Body ist super, wo bekommt man das denn günstig her? Meine Mädels wollen unbedingt Sing star machen. Ich mache eine Babyparty am 28.8. Wir grillen, singen und die anderen trinken lach viel spass bei deiner party.
claudi1982
claudi1982 | 11.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Babyparty - wer zahlt?
21.03.2016 | 15 Antworten
Welche Spiele für 5-jährige
13.01.2015 | 7 Antworten
Beschäftigungsideen
29.10.2014 | 6 Antworten
Staffelspiele am Strand ?
02.06.2014 | 15 Antworten
Spiele fürs Krankenbett
14.04.2013 | 11 Antworten
50 Geburtstag Spiele?
20.04.2012 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading