Schwanger durch einen Lustropfen?

sweety_x3
sweety_x3
10.08.2010 | 10 Antworten
hey!

Habe vorgestern mit meinem Freund geschlafen aber kurz bevor er kam hat er “ihn” rausgezogen.und zwischen durch auch einmal ganz kurz! und das schlimme is ja noch dabei das ich meine fruchtabren tage hatte bzw vielleicht meinen eisprung! was denkt ihr? kann es wirklich sein das ich jetzt schwnger bin!

Und seid gestern habe ich so ein stechen/ziehen im bauch und ab uns zu habe ich auch noch schmerzen an den Eierstöcken! sind das schon schwangerschaftsanzeichen oder ab wann tretten die auf?

Könnt ihr mir bitte helfen? Wäre sehr dankbar
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
entschuldige bitte
aber wenn man nicht schwanger werden will verhütet man richtig und nicht nur mit "vorher" rausziehen. davon abgesehen denke ich nicht das man SO schnell schon schwangerschafts anzeichen haben kann
TracyHoney91
TracyHoney91 | 10.08.2010
2 Antwort
RE
die Anzeichen kommen lediglich vom Eisprung ... ob du tatsächlich schwanger geworden bist dann wirst du es in 2-3 Wochen genau wissen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.08.2010
3 Antwort
::::::
das weis doch jeder das man so auch schwanger werden kan mach dir erstmal keine sorgen so schnell hat man keine anzeichen
emma8686
emma8686 | 10.08.2010
4 Antwort
@TracyHoney91
ja das weiß ich auch aber wenn ich jetzt schwanger bin dann würde ich das Kind auf jedenfall behalten weil Abtreiben ist für mich mord!!! kann man den wirklich durch einen Lustropfen schwanger werden??!
sweety_x3
sweety_x3 | 10.08.2010
5 Antwort
also
so weit ich weiß kannst du schon schwanger werde ... woher willst du den wissen das du dein ES hattest? ich kann dich schon versehen aber auch wenn du schwanger geworen bist ist es z früh ss anzeichnen zu haben. warte ab bis dein periode kommt und wenn nicht dann kannst ja mal zu arzt gehen oder ein ss test daheim machen. wünschst du dir denn ein baby? lg seydou
seydou
seydou | 10.08.2010
6 Antwort
ja natürlich kann man
sowas lernt man in der schule ... sorry aber das solltest du mit 19 jahren wissen. ich bin auch so alt wie du und ich habe das damals in der 7ten klasse in der schule gelernt. sorry is echt ned böse gemeint, aber es hört sich an als würdest du nicht schwanger werden wollen ... und wenn man das nicht will, sollte man ebend mit gummi oder pille oder den VIELEN VIELEN anderen mitteln verhüten
TracyHoney91
TracyHoney91 | 10.08.2010
7 Antwort
@sweety_x3
Ja, man kann dadurch schwanger werden, vorausgesetzt, dass man die fruchtbaren Tage hat und ganz viel Glück hat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.08.2010
8 Antwort
@seydou
also nach em sex hatte ich iwie voll das komische gefuehl und dann meinte ne fruendin von mir mach doch mal so en fruchtbarkeitstest! und denn habe ich deeenn gemacht! denke aber mal das ich an dem tag meinen eipsung hatte! weil ich am 22.08 meine periode kriegen muesste!
sweety_x3
sweety_x3 | 10.08.2010
9 Antwort
ja kann man
das is tkeine erfindung der bravo sondern pure realität und nein rausziehen ist keine gute verhütungsmethode
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.08.2010
10 Antwort
antwort
ganz ehrlich, geh zum frauenarzt, dann hast du 100% gewissheit
tweetytwo
tweetytwo | 11.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Schwanger durch lusttropfen?
15.12.2015 | 9 Antworten
1 woche überfällig und tests negativ
18.03.2013 | 16 Antworten
43 zyklustag und keine mens
30.09.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading