hm,kein fruchtwasser, von rose2000

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.07.2010 | 7 Antworten
hm, iss schon kommisch stellt diese frage um 16, 29 ist aber um 16, 25 nicht mehr da ist ganz neu angemeldet, allso endweder sie ist ins KH oder es ist wirklich wieder sone spinner nummer
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
oh mein gott
hast du nix besseres zu tun als dafür einen neuen thread zu eröffnen?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.07.2010
6 Antwort
Tendiere zu
zweiterem...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.07.2010
5 Antwort
@kleinerschlumpf
genau abwarten,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.07.2010
4 Antwort
ich denk da echt an nen fake
wollte da auch was schreiben zu ihrer frage, aber war mir nicht sicher ob das ernst gemeint war. also hab sowas selber miterlebt, als meine freundin wochenlang im kh lag und ihre bettnachbarin kaum mehr fruchtwasser hatte. sie durfte nur noch liegen, sonst nichts. naja und wenns wahr ist, dann hat sie wohl eh schon verloren, denn mit der geplatzten blase soll man nur noch liegen und gleich den notarzt rufen. naja lassen wir uns mal überraschen, ob da noch was kommt von ihr.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.07.2010
3 Antwort
@sternchen198622
festsellen kann man sowas eh nicht, ich finde es auch nicht okay
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.07.2010
2 Antwort
@Mama_von_4
vor allem wenn es so sein sollte und es ein fa festgestellt hat dann hätte er sie sofort ins kh geschickt denke mir mal das eventuell jemand wieder ein dummen streich spielen will und das ist echt unverschämt denn hier sind frauen die wirklich fragen haben und dann sowas es ist doch genau so wie die 11 jährige die angeblich ss sein soll aber sie sich auch nie drauf geäußert hat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.07.2010
1 Antwort
meinte rose 3000
...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Erfahrung mit zu viel Fruchtwasser
22.12.2014 | 20 Antworten
viel fruchtwasser
18.10.2013 | 12 Antworten
zu viel fruchtwasser - welche Gründe?
20.03.2012 | 22 Antworten
fruchtwasser, ausfluss oder urin?
13.10.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading