Schwangerschaftsstreifen (Keine frage)

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.07.2010 | 7 Antworten
Hallo mamis, also ich hatte letztens hier gefagt ob jemand Kelofribase Sandoz benutzt hat für schwangerschaftsstreifen..also ich habe das bestellt und wollte euch mal bescheid sagen dass meine schwangerschaftsstreifen fast weg sind (happy01) ich bin so happy :-) sogar mein mann hat es gemerkt heheheheheheh
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@maike10
ich habe das v. internet bestellt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2010
6 Antwort
kelofribase sandoz
wo bekomm ich die creme denn her ..hab bei ner apotheke gefragt und die wissen nicht was icgh meine hmmm lf
maike10
maike10 | 16.08.2010
5 Antwort
kelofribase sandoz
wo bekomm ich die creme denn her ..hab bei ner apotheke gefragt und die wissen nicht was icgh meine hmmm lf
maike10
maike10 | 16.08.2010
4 Antwort
@ForrestGump
Also in der ss sollte man das gar nicht machen, nach der ss habe ich das gemacht mein sohn ist jetzt 10monate alt und ich benutze das schon seit 1er woche :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2010
3 Antwort
@ohoh
dankeee..also ich benutze das schon seit 1er woche oder so..und kostet mit versandkosten 17euro www.apotheken.de
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2010
2 Antwort
Supi
Ich habe mich schon gefragt, wie ich diese fiesen Dinger weg kriege. Hast du es in der Ss schon drauf gemacht, oder erst nachher?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2010
1 Antwort
spitze
freu mich für dich ! hats lange gedauert ? wars teuer?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Tatto über Schwangerschaftsstreifen?!
04.07.2012 | 16 Antworten
Schwangerschaftsstreifen beim 2 baby
28.06.2012 | 8 Antworten
Schwangerschaftsstreifen erst 38 SSW
08.12.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading