Welche tees

vampir2006
vampir2006
27.07.2010 | 7 Antworten
Hallo liebe Mami´s, sagt mal welche Teesorten habt ihr in der Schwangerschaft getrunken?
bin zur Zeit bei Erdberr-Joghurt und seheute Apfel- Ginkgo(da ich kein Wasser mehr sehen kann).
Könnt ihr mir noch andere Sorten empfehlen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Pfefferminztee
den habe ich anfagns auch getrunken, jetzt sagte mir meine Schwester, dass ich den erstmal nicht mehr trinken soll, da ich unbedingt stillen will und der die milchproduktion hindern soll
vampir2006
vampir2006 | 27.07.2010
6 Antwort
ich hatte auch
Pfefferminztee getrunken und diesen Wintertee.. wenn die Zeit ist Bunker ich mir den immer. Ich liebe Apfel-zimt tee :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2010
5 Antwort
...
Ich hab ne pfefferminz tee sucht gehabt....grins... ansonsten kann ich noch heiße liebe tee empfehlen die marke fällt mir grad ne ein...
Princess207
Princess207 | 27.07.2010
4 Antwort
tee
ich trinke gerade öfter eine Beerenmischung...also Himbeere, Erdbeere, Heidelbeere usw. Sehr lecker! Wasser kann ich auch nicht mehr sehen auf dauer und schmecken ;-)...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2010
3 Antwort
mh
Früchtetee hab ich sehr viel getrunken aber auch Fencheltee obwohl ich den sonst nie mag aber er schmeckt mir in der SS genaus wie auch Kamillentee. Was auch sehr lecker ist : Rote Grütze Tee hab ich bisher leider nur in Holland gefunden aber gibt es bestimmt auch in einem Teeladen in D-Land. Orangentee / Vanille - Apfel
Sorasta
Sorasta | 27.07.2010
2 Antwort
...
hab mir wenn ich kein wasser und keinen tee mehr sehen konnte das kleine tee 5X5 von goldmännchen geholt, da sind dann 5 beutel von 5 verschiedenen sorten drinne... aber ich hab eigentlich so ziemlich allen tee in mich reingeschüttet...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 27.07.2010
1 Antwort
Jo
Im Kaufland gibts so 9-Kräuter-Tee. Der ist wirklich sehr sehr lecker!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Milch- oder Teesauger?
21.11.2008 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading