was soll ich machen mein erster schwangerschaftstest war positiv und der zweite negativ

jessi1987
jessi1987
22.07.2010 | 6 Antworten
ok nochmal von vorne.
also war beim frauenarzt und der meinte weil sich meine gebärmutterschleimhaut aufbaut und keine schwangerschaft zu sehen ist (noch nicht)soll eine ausscharbung mal gemacht werden da ich vor nen jahr nen kaiserschnitt hatteund des öfteren auserhalb der regel stärkere blutungen hatte. aber weil mir des öfteren schlecht ist ziehen im bauch etc. habe iche einen schwangerschaftstest gemacht der positiv war nur das der testbalken viel heller war als der andere.dan wurde noch ein urin test gemacht der war aber negativ und die ausscharbung soll laut krankenhaus gemacht werden da der urin test bei denen negativ war.deswegen bin ich jetzt total unsicher und wollte wissen was jetzt stimmt stimmt der positive auch wenn der balken nur hell rosa ist oder der negative?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
.
geh doch mal zu deinem haus, - oder frauenarzt die sollen einfach blut abnehmen. bei mir war es auch so hab darmals zwei tests gemacht der erste positiv der zweite negativ habe dann blut abnehmen lassen und am nächsten tag kam das sichere ergebniss und ich war schwanger .
kathylin
kathylin | 22.07.2010
5 Antwort
ss
hallo.die urintests sind gerade am anfang der ss sehr ungenau.an deiner stelle würde ich noch warten und später nochmal zu einem anderen frauenarzt gehen.
nicos_mami
nicos_mami | 22.07.2010
4 Antwort
oh
ich denke du kannst sicher noch ein paar Tage raushandeln, zur Sicherheit, nicht dass du ewig mit dieser Ungewissheit leben musst und dir immer denkst du hättest vielleicht ein Kind bekommen. Warte noch ein bsichen , udn dann testest du einfach nocheinmal. Dann weißt du es bestimmt!
silberbogen
silberbogen | 22.07.2010
3 Antwort
@Mami20072004
das kommige ist den test den ich gemacht hab positiv und der im krankenhaus negativ wie damals wo mein sohn eine ziste sein sollte das mit dem warten überlege ich wirklich aber kann ich den einfach so nen op termin verschieben ?
jessi1987
jessi1987 | 22.07.2010
2 Antwort
...
sind alle keine Ärzte. Aber ich denke, dass der Urintest schon sehr sicher ist. Frag doch mal, ob die zusätzlich noch einen Bluttest machen können.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2010
1 Antwort
wenn du dir nicht sicher bist
dann solltest du einfach noch ein bisschen warten oder eilt das ganze?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading