Wie schlimm kann ein VAGINALpilz werden?

mamiinlove1990
mamiinlove1990
21.07.2010 | 11 Antworten
hey ihr lieben ich bin in der 18 woche schwanger und habe ein vaginal pilz wurde am monatg festgestellt .. wie schlimm kann ein vaginal pilz für das baby werden und wie lange dauert es bis er bis zum baby kommt?und isz es schlimm wenn ich einmal die tablette vergesen habe? den lezte nacht war ich so müde das ich ohne eingeschlafen bin :( . ich habe rießen angst :(



Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von alt nach neu sortieren ]
11 Antwort
@Backenzahn
Ich hatte den auch musste 3 tage lang zöpfchen nehmen und die creme halt bis ende mein mann musste sich mitbehandeln . Aber ich hab auch gehört das es bis zum baby kommen kann und das gefärden kann :(
Seraphiine
Seraphiine | 21.07.2010
10 Antwort
Keine Sorge,
bis zum Baby kommt er nicht, aber er kann sich bei dir ausbreiten und eklig sein. Ich spreche da aus Erfahrung. Wichtig ist, daß sich dein Freund/Mann sich den Penis eincremt. Männe war damals mitbefallen und hätte mich natürlich munter wieder angesteckt.
Backenzahn
Backenzahn | 21.07.2010
9 Antwort
Hallo
hatte auch in der letzten SS ab der 30 SSW einen Pilz dieser ist auch bis zur Geburt da gewesen . Nach der Geburt war der Pilz dann weg. Wünsche dir noch ne schöne rest SS ! LG
stefi27
stefi27 | 21.07.2010
8 Antwort
immer locker bleiben!
so schlimm ist das nicht! ich hatte in der ss und auch schon vorher oft einen pilz. ich habe aber nie medikamente dagegen genommen, sonder wie vom arzt empfohlen, jogurthtampons. das ist gesünder und hilft viel schneller wie alles andere, weil dein körper sich selber hilft. das kannst du auch zusätzlich machen und vorbeugend damit du keinen pilz mehr bekommst. tauche einfach einen tampon in naturjoghurt.ich laße den immer ein paar stunden drin.das ganze mache ich so 3 mal täglich.vorbeugend habe ich das einmal die woche einmal gemacht. die milchsäurebakterien sind so ähnlich wie die scheidenflora, damit unterstützt du dein eigenes abwehrsystem in der scheide.
florabini
florabini | 21.07.2010
7 Antwort
..
fragen wir mal so wie doll hat er denn festgestellt bei dir?wenn er nicht so doll ist, mach dir keinen kopf und mach mit deiner therapie weiter wie gehabt.da brauchst du keine angst haben.eine tablette ist nicht die welt.lg
joyce87
joyce87 | 21.07.2010
6 Antwort
hallo
den pilz bekomm leider viele in ss da die abwehr sehr runtergeschreibt ist, der pilz kann unter umständen ein frühgeb. auslöse oder auch eine FG wenn es nicht behandelt wird, setzte die behandlung einfach ford dann iss alles okay
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2010
5 Antwort
....
also ich hatte am ende der schwangerschaft eine blasenentzündung und musste auch tabletten dafür nehmen und meine kleine ist auch ker gesund und kam in der 40+3 SSw zur welt aber ich würde lieber deinen arzt fragen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2010
4 Antwort
...
Du solltest wirklich rücksprache mit deinem arzt halten, denn ich weiß das ein Pilz, wenn er schon bis innen hervorgedrungen ist auch die organe befällt weiß aber nicht wie das ist mit der Fruchtblase ob sie das abwehrt, oder nciht würde mich da auf uns nciht Ärzte nicht verlassen...
Joana1991
Joana1991 | 21.07.2010
3 Antwort
mach einfach die anwendung weiter bis zum schluss.
das kann passieren.der pilz kann erstmal nicht zum baby.ich denke auf einen tag kommt es nicht an.creme halt fleißig weiter.ich hatte bei den zwins gar nicht sowas aber das erste mal nach der geburt von den twins.und beim kleinen hatte ich ihn glaub 2 oder drei mal gehabt.is auch nix passiert
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2010
2 Antwort
Re
Also, ich will dir keine Angst machen, aber ich hab mal gehört, dass Vaginalpilze eine Frühgeburt auslösen können, da sie den Mumu angreifen können. Das kann Vorwehen auslösen. Aus diesem Grunde und wegen der vergessenen Tablette würde ich noch mal mit dem Doc sprechen.
MataHari
MataHari | 21.07.2010
1 Antwort
...
weiss nicht genau frag lieber bei deinen artzt nach
banyw1984
banyw1984 | 21.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Findet Ihr das schlimm?
12.07.2011 | 8 Antworten
38 ssw wenn baby kommt schlimm?
16.03.2011 | 22 Antworten
Wunsch Kaiserschnitt, ist das schlimm?
22.06.2010 | 36 Antworten
Baby fällt um im Sitzen, schlimm?
11.03.2010 | 15 Antworten
Ausfluss bei 3-jährigem Mädchen?
31.01.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading