tr0tz Cerazette(pille) schwanger?

LiLmum
LiLmum
20.07.2010 | 3 Antworten
huhu liebe mamas..

ist schonmal jemand trotz der einnahme von der cerazette pille schwanger geworden ? und stimmt es das man die cerazette immer hargenau zur selben uhrzeit einnehmen MUSS?


Liebe grüße
LiL
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
ja
ich ... und habe nichts bemerkt bis ich eine sturzblutung bekommen habe und ausgeschabt werden mußte .... nie wieder diese Pille !!!
secret
secret | 21.07.2010
2 Antwort
cerazette
ich habe zwei jahre lang die cerazette genommen.als ich sie weggelassen habe habe ich zwar meine mens bekommen aber seither keinen es mehr gehabt. für kein geld der welt würde ich diese pille nochmal nehmen.wenn ich die zeit zurückdrehen könnte bevor ich diese pille genommen habe würde ich dies tun.ich hab sie immer um 18 uhr genommen, mir sogar das handy gestellt um es nicht zu verpassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.07.2010
1 Antwort
hi
ja es kann passieren und deswegen musst du sie immer genau nehmen weil es ja nur eine minipille ist ....
Levin2008
Levin2008 | 20.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Periode mit der Stillpille Cerazette
16.07.2012 | 7 Antworten
schwanger trotz "cerazette"?
08.01.2012 | 9 Antworten
Maracujasaft und die Pille
13.08.2011 | 7 Antworten
Wann schwanger nach absetzen der Pille?
22.05.2011 | 11 Antworten
schwanger trotz pille (cerazette)
05.11.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading