ich nochmal

Teufelsbraut87
Teufelsbraut87
20.07.2010 | 17 Antworten
stimmt es das ein Kind bei schwangerschaftsdiabtes frühzeitiger geholt werden muss?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Nicht unbedingt
Es gommt auf den Grad der Vergiftung an, Ist das Kind eindeutig unterversorgt und droht zu sterben oder der Mutter droht gesundheitlicher Schaden, dann wird das Kind geholt. Ist es weniger dramatisch verbleibt das Kind bei strengster Kontrolle im Mutterleib und wird am ET eingeleitet oder geholt - je nach Verfassung von Mutter und Kind LG PS: wenn bei Dir sowas festgestellt wurde, dann sprich mit Deiner Frauenärztin darüber - auch was die Ernährung betrifft. Die hat aber nur bedingt etwas mit SS-Vergiftung zu tun - ist ehr bei SS-Diabetis wichtig
Solo-Mami
Solo-Mami | 20.07.2010
16 Antwort
mh
im endefekt kannst du alles weiter essen was du vorher auch gegessen hast nur halt dann nicht mehr zwei Portionen zum Mittag sondern dann etwas mehr verteilt am Tage. Ich muss auch meinen BZ messen und esse ganz normal wie ich vorher auch gegessen habe und meine Werte liegen alle vollkommend unter dem wie es es ist wenn es zu hoch wäre. Wer SS Diabetes hat da werden die Kinder in den meisten Fällen nicht über den ET getragen sondern wenn bis zum ET nichts passiert ist von alleine dann wird es eingeleitet.
Sorasta
Sorasta | 20.07.2010
15 Antwort
@Teufelsbraut87
ICH DENKE MIR MAL DAS DU DANN VOM DOC ZUR ERNÄHRUNGSBERATUNG GESCHICKT WIRST
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.07.2010
14 Antwort
@Teufelsbraut87
fisch, gemüse, vollkorn...
mamarapunzel
mamarapunzel | 20.07.2010
13 Antwort
@mamarapunzel
gibt es auch was was ich essen darf? :-(
Teufelsbraut87
Teufelsbraut87 | 20.07.2010
12 Antwort
@Teufelsbraut87
also ich würd dann auch das süße obst weglassen. also keine weintrauben, keine melone, und wenn du obst isst, dann nur in kleinen portionen. ansonsten nur wenig kartoffeln, nudeln, reis, brot. keine schokolade, zucker, fruchtsaft pur, cola, limo... viel eiweiß kannst du essen!
mamarapunzel
mamarapunzel | 20.07.2010
11 Antwort
Wenn es
frühzeitig erkannt wird das eine Diabets voorliegt und die auch entsprechend behandelt wird, muß man sich nicht zuuu sehr den kopf drum machen.Bei mir z.B hatte es gereicht die ernährung etwas umzustellen. Ich musste zu ner ernährungsberatung wo mir von zuckerhaltigem obst und auch von Kolehydratreichen lebensmitteln wie weißbrot, nudel, reis, helle brötchen ect und mich verstärkt auf vollkorn konzentreiren sollte.
CalidaVesta
CalidaVesta | 20.07.2010
10 Antwort
@mamarapunzel
weil ich zuviel fruchtwasser hätte und mein baby etwas zu schwer wer für sein alter.
Teufelsbraut87
Teufelsbraut87 | 20.07.2010
9 Antwort
@Teufelsbraut87
wie kommt er auf den verdacht?
mamarapunzel
mamarapunzel | 20.07.2010
8 Antwort
@mamarapunzel
er hat nur den verdacht deswegen kam ich die überweisung ins KH zur dopplersonographie.
Teufelsbraut87
Teufelsbraut87 | 20.07.2010
7 Antwort
@Teufelsbraut87
hat dein arzt denn eine diabetes festgestellt? hast du den test gemacht? was hat dein arzt gesagt?
mamarapunzel
mamarapunzel | 20.07.2010
6 Antwort
hi
mich hatte es arg erwischt und musste auch spritzen und es wurde bis zum et gewartet. ach übrigens genau äpfel bananen und weintrauben haben den meisten zucker also auch nur mässig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.07.2010
5 Antwort
@mamarapunzel
aber obst darf ich essen wie Bananen weintrauben Äpfel?
Teufelsbraut87
Teufelsbraut87 | 20.07.2010
4 Antwort
@Teufelsbraut87
verzichte auf zucker, naschkram, süße getränke, generell kohlehydrate... damit machst du nichts falsch.
mamarapunzel
mamarapunzel | 20.07.2010
3 Antwort
hab
halt solche Angst :-( trinke ich mal lieber nur noch wasser. :-(
Teufelsbraut87
Teufelsbraut87 | 20.07.2010
2 Antwort
hi
sicher gibt es kinder, die früher geholt werden müssen, aber ganz sicher nicht jedes. in der regel kann die mutter durch ihre ernährung und bewegung viel beeinflussen. zur not kann die mutter auch insulin spritzen.
mamarapunzel
mamarapunzel | 20.07.2010
1 Antwort
...
frag am besten dein fa wenn du so unsicher bist mach dich nicht selber verrückt das schadet deinem kind und dir ich liege seit fast 14 wochen und ich genieße meine ss
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.07.2010

ERFAHRE MEHR:

essen von vortag nochmal essen?
15.04.2012 | 60 Antworten
nochmal Thema Rizinusöl
14.08.2011 | 7 Antworten
würdet ihr nochmal heiraten?
12.11.2010 | 19 Antworten
Nochmal Standesamtlich heiraten
25.07.2010 | 6 Antworten
Kurz nach Mens nochmal Blut?
30.06.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading