Tupperware Gut oder schlecht?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.07.2010 | 4 Antworten
Huhu, ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit dem Gedanken, Tupperberaterin zu werden, hab aber noch so manche Zweifel!

Ist hier zufällig eine Mama, die sich damit auskennt?!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich hatte es gemacht
ich kann ur gutes sagen, wenn es nicht so vile berater in deiner nähe gibt, bei uns wurden es zuviele und dann ist das scheisse..
Trine85
Trine85 | 20.07.2010
2 Antwort
RE
Es lohnt sich absolut nicht mehr ... such dir etwas Vernünftiges! Beraterinnen gibt es wie Sand am Meer und mittlerweile kauft allerdings kaum noch jemand diese völlig überteuerte Sch ... es sei denn, er ist Stammkunde
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.07.2010
3 Antwort
also ich hab zwar nie als beraterin gearbeitet,
ich habe aber sehr viele tuppersachen ... lohnt sich bestimmt nicht mehr so wie früher, denn das zeug bekommt man ja schon neu über ebay zu kaufen.
pause-lila-09
pause-lila-09 | 20.07.2010
4 Antwort
Ich würde es
auch nicht machen. Ich war bisher auf ein paar Tupperpartys ... und da hat nie jemand was gekauft. Höchstens mal alte Teile ausgetauscht. Finde das Zeug viiel zu teuer!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.07.2010

ERFAHRE MEHR:

40 SSW und mir ist so schlecht!
25.12.2012 | 6 Antworten
Tupperware Mikrowellenkanne
28.01.2011 | 15 Antworten
CTG war schlecht
23.03.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading