was brauch ich alles für ein baby?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.07.2010 | 4 Antworten
hallo mamis,

die frage is zwar etwas blöd, aber ich weiß einfach nichtmehr was ich noch alles für meinen wurm brauche. den großteil hab ich zwar schon aber es fehlt trotzdem noch einiges und mir fällt einfach nich ein was es ist.

könnt ihr mir helfen und mir sagen was ich alles für babys erstausstattung brauche?

danke schon im vorraus für eure antworten ^^
lg jule
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Vielleicht
eine Babywanne.
MerryDia
MerryDia | 07.07.2010
3 Antwort
....
erste kleidung aber nicht so viel kiwa autositz bett matratze pippischutz ev. schlafsack /pucksack falls kein stillen flaschen schnuller falls erwünscht windeln creme feuchttücher wickeltasche
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2010
2 Antwort
hey
schau doch mal da.... http://www.babyone.at/is-bin/intershop.static/WFS/BabyOne-Site/BabyOne-BabyOne_at/de_DE/download/babyone_erstausstattungs_checkliste.pdf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2010
1 Antwort
An Bekleidung?
Oder an anderes wie Kinderwagen, Bett, ...
MerryDia
MerryDia | 07.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Ich brauch mal eure Meinung.
02.12.2012 | 3 Antworten
brauch ich strumpfhosen fürs baby?
14.07.2010 | 17 Antworten
Blähungen beim Baby Brauch hilfe!
27.06.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading