♥ SCHWANGER ♥

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.07.2010 | 100 Antworten
Gestern habe ich erfahren dass meine HCT Werte eindeutig sind & ich ein Baby erwarte .. War am Freitag schonmal beim Arzt wegen lauter Anzeichen die " eigentlich " auf eine SS Hindeuten müssten , doch die Ärztin hat noch GARNIX im Ultraschall feststellen können .. Nun war ich Heute wieder bei ihr & man konnte einen kleinen Punkt entdecken .. Mensch wie schnell das geht , innerhalb 4 Tage hat sich das Baby schon ein wenig entwickelt bzw ist Gewachsen .. Bei meinen anderen Beiden habe ich die SS erst im 4 Monat & im 6 ten Monat bemerkt & somit nix von der Frühschwangerschaft mitbekommen .. Einerseits freue ichv mich , aber anderseits ist die Angst sehhr Gross das was mit dem Baby nicht in Ordnung ist oder dass ich es nicht zur Welt bringedn kann .. Laut Ärztin gibt es keinen Grund zur Sorge , aber ihr kennt das sicherlich , man macht sich immer und immer wieder Gedanken : wird das Kind Gesund sein ? .. wird man es Behalten können ? Hört das Herz nicht Plötzlich auf zu Schlagen .. was ein sehr grosses Problem ist und meine Frage auch an Euch : mein Freund hat mir Gestern Gebeichtet , das er seit 15 Jahren Joints raucht , kann das dem Kind schaden ? .. Dankeschön für eure Antworten ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

100 Antworten (neue Antworten zuerst)

100 Antwort
es tut mir sehr leid
das ich einigen hier leider sehr auf den Schlips getreten bin, aber noch ist das ein Forum, wir sind Gott sei Dank alle anonym und kennen uns nicht! Ich finde es einfach nur schade, schon mit 19 nicht eins sondern gleich 3 Kinder zu haben, denn viele in dem Alter haben doch noch ganz andere Interesse, ich heiße es nicht gut, meine Meinung, darf ich doch formulieren!Hut ab, vor den mamis, die arbeiten und nen Job und auch ihre Lehre gemacht haben, finde ich klasse!In dem Alter! Ich wollte mich weder als Richter noch als Urteiler aufspielen, aber ich habe ienfach durch meinen Beruf schon so viele gestrandete Existenzen gesehen und noch dazu deren Kinder, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass es da so viele verdammt verantwortungsvolle Leute gibt! Ich möchte nicht, das jemand hier denkt, von wegen ich sei unterstes Niveau, denn das bin ich weiß Gott nicht und nur weil einigen hier meine Meinung nicht passt, muss man nicht auch verbal so zurück schießen!Danke fürs Lesen!
santana27
santana27 | 07.07.2010
99 Antwort
...
und ich zb hab nur gesagt, dass ich mir eher darum nen kopf machen würde was den partner betrifft... sowas merkt und riecht man..und wer sowas gravierendes vor mir verheimlichen würde der könnt seine sachen packen und gehen und erst wiederkommen wenn er wieder die sonne gesehen hat...ihr habt ne familie...is das ein vorbild für die kinder??? vielleicht sind nich alle von ihm aber er is dein partner!!! ich könnt mit so jemandem nich zusammenleben..gut das ers mir erst jetzt sagt okay..aber die tatsache das er es macht, obwohl er verantwortung für dich und die kinder hat, auch wenn nich alle von ihm sind evtl...das würde mir stark zu denken geben...
gina87
gina87 | 07.07.2010
98 Antwort
...
bieten kann...gelder vom amt kamen und kommen für mich nie in frage und ich hasse es auf gelder anderer personen, in dem fall das meines mannes, angewiesen zu sein...das kommt für mich nie in frage...da geh ich lieber klos putzen oder weiß der geier was es is jedem seine sache was er wann wie macht...meiner meinung nach muss es nich sein mit 19 schon 3 kinder zu haben... und was hast du erwartet wenn du hier sowas schreibst? dann hättest du dich anders ausdrücken sollen und die sache mit den joints rauchen deines freundes umschreiben sollen...oder das gar nich erst erwähnen sollen und nur gefragt "schadet es dem ungeborenem wenn der partner joints raucht?" dann wärs gar nich erst soweit gekommen wie es jetzt is... wobei die frage an sich sich schon selber beantwortet..normale zigaretten haben schon unwarscheinliche auswirkungen auf den eigenen körper und können ggf dem kind schaden, auch wenn nur der partner raucher is..da wird es bei joints nich viel anders sein
gina87
gina87 | 07.07.2010
97 Antwort
@santana27
vielen dank!!!! ich bin selber mit 20 schwanger geworden..hatte aber meine ausbildung beendet und nen job zu der zeit, den ich auch bis 3 wochen vor der geburt durchgezogen habe....ich war noch nie arbeitslos und bin auch nich auf gelder anderer personen angewiesen...nich das es heißt ich bin zuhause und warte bis die kohle meines mannes kommt... nein ich war 1 jahr in elternzeit und bin danach wieder arbeiten gegangen...habe derzeit einen nebenjob, aus dem ggf am jahresende ein fester job wird, weil ich mich berufl anders/neu orientieren möchte und arbeite wenn dieser fest is, dann nebenbei bei meinem jetzigen festen AG... ich verdiente und verdien mein eigenes geld..und mit 19 steckte ich mitten in der lehre und da wär das letzte an was ich gedacht hätte n kind... das hat auch nix mit "ich wär nich inner lage gewesen in dem alter 1 oder 3 kinder zu haben" nein...ich wollt nur erstma mein leben auf die reihe kriegen und arbeiten gehn, damit ich meinem kind später auch was
gina87
gina87 | 07.07.2010
96 Antwort
@julchen819
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2010
95 Antwort
@santana27
ich will dir ja nichts unterstellen, aber so wie du dich hier als richter aufspielst, scheints dir ja auch an was zu fehlen. auch du hast die weisheit nicht mit dem löffel gefressen und nur weil du mit 19 nicht dazu in der lage gewesen wärst, ein kind großzuziehen, muss das nicht bei anderen auch so sein. ich habe auch eine tochter und habe die mit 19 gekriegt. ich beziehe kein hartz4 und lebe auch nicht in der platte, ich habe mein studium letztes semester abgebrochen und fange ab august eine ausbildung an. ich liebe meine tochter und sie ist ein wunschkind. nur weil du 28 bist, ein kind hast, dein geld zum leben reicht heißt das nicht dass du eine gute mutter oder eine intelligente frau bist. das sagt rein gar nichts über dich aus. du begibst dich hier von allen auf das niedrigste niveau mit deinen persönlichen anfeindungen.
julchen819
julchen819 | 06.07.2010
94 Antwort
@santana27
hallo, erstens gibt es keine dummen fragen und zweitens muss jeder selbst entscheiden wann er kinder bekommt und wann nicht, da du auch nicht das recht dich da rein zu mischen oder bist du neidisch? MEiner meinung nach gibt es nur dumme antworten so wie du sie hier gibst! warum ist es mit 19 unsinn kinder zu haben??? Ist es mit 40 etwa besser, den bessten zeitpunkt macht man sich am besten selbst! wie du es machst ist es gut und so wie sie es macht auch! Es muss auch nicht heissen das sie harz 4 bekommt, denn sie hat einen mann, der vielleicht älter ist und arbeiten geht?! und keiner sagt das sie nach dem kinderwunsch keine ausbildung mehr machen kann! Am besten jeder kümmert sich um seinen eigenen sch...... wollte ich nur mal los werden!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2010
93 Antwort
@JonahElia
ich bin total deiner meinung! ich würde meinen partner deswegen nicht verlassen solang es bei dem gelegentlichen joint bleibt und er das nicht vorm kind zelebriert.... ich find leute die sich jeden abend die birne zu saufen und deren kinder das mitbekommen viel verantwortungsloser. was mir sorgen machen würde wär die tatsache das er es solange verschwiegen hat...
delila
delila | 06.07.2010
92 Antwort
wie auch
immer, werde glücklich, aber stell hier nicht solch dumme Fragen, kriegst dann auch keine dummen antworten und ja mein mann und ich gehen arbeiten und das ausreichend glaube ich um uns unser Leben so gestalten zu können wie wir es für lebenswert erhalten und es kann nicht Sinn sein mit 19 schon Kinder zu haben!
santana27
santana27 | 06.07.2010
91 Antwort
Hmmm ..
Sry aber ich musste lachen :D Du stellst die frage ob es gefährlich ist weil dein freund seit 15 Jahren Joints raucht? 1. Würde ich das nicht so an die öffentlichkeit hengen wer weiss wer hier so alles ist . 2. Hast du doch schon 2 Kinder uns sind sie Krank?Selbst wenn er keine Joints rauchen würde kann das kind krank zur welt kommen oder es kommt garnicht erst zur geburt .. ;) ich Bin ende des 4 Monats und mache mir ab und zu auch noch sorgen aber wenn der arzt sagt es ist alles ok das kind ist gesund dann weiss ich dass ich mir da keine sorgen machen muss , und wenn kannst du es eh nicht verhindern so schwer es auch ist. Aber man sollte da immer POSiTiV Denken!
Seraphiine
Seraphiine | 06.07.2010
90 Antwort
Dazu fällt mir nur eins ein
...erzähl hier nicht, dass du davon noch nie was mitbekommen hast... Zitat:"...mein Freund hat mir Gestern Gebeichtet , das er seit 15 Jahren Joints raucht..."
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2010
89 Antwort
@Mum-in-Love
Also ich weiß ja, dass ich eine gespaltene Persönlichkeit habe, aber woher weißt du denn das, dass du in der Mehrzahl von mir sprichst?! Man soll nicht immer von sich auf andere schließen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2010
88 Antwort
♥ ..
Natürlich antworte ich noch , nur kann leider nicht JEDE Sekunde schreiben da ich noch 2 Kinder habe , die meine Aufmerksamkeit brauchen ..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2010
87 Antwort
@MamavonSamira
Tja, was soll man da noch sagen!?das ist alles eigentlich ohne Worte! Aber sooooooo lustig!
Nicolino
Nicolino | 06.07.2010
86 Antwort
@Gabriela1511
Ich schmeiß mich wech.........
Nicolino
Nicolino | 06.07.2010
85 Antwort
@Mamajustin
genau so ist es......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2010
84 Antwort
@Mum-in-Love
Mir ist es doch total Latte wer auf deiner Seite ist oder nicht. Dein Leben ist dein Leben. Sex, Drogs & Rock´n´Roll.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2010
83 Antwort
@nicolino
ja aber hallo merkt man das aber wenn mans nicht merken will oder was auch immer ne dann naja sieht man ja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2010
82 Antwort
@Mum-in-Love
Jetzt hast doch wieder das was Du sooooooo dringend brauchst! AUFMERKSAMKEIT!!!!!!!!!!!!!!!
Nicolino
Nicolino | 06.07.2010
81 Antwort
Und die Moral von der Geschicht:
Stelle bei Mamiweb solche Fragen nicht..........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2010

1 von 6
»

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading