Komisches Gefühl ganz oben am Bauch - 38 SSW

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.07.2010 | 3 Antworten
Mein Kind liegt BEL und seit Wochen ganz oben am Bauchansatz fühlt es sich ganz komisch an, einerseits taub, andererseits ist es ein Ziehen/Brennen wenn ich drüberstreiche.
Hatte das jemand auch mit Kind in BEL? Kommt das davon das das Gewicht vom Bauch so nach unten zieht bzw. durch die Dehnung der Haut?

Bitte nur hilfreiche Antworten .. (traurig02)

LG Violet89
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
das war bei
mir ganz genauso... :) als sie sich dann gedreht hatte blieb das gefühl, denke nicht das es was mit der BEL zutun hatte sonder ehr wie du schon schreibst, mit dem Gewicht. Ich wünsch dir alles gute :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2010
2 Antwort
HI
Ich weiß ganz genau was du meinst ! Das hatte ich auch ! Meine Kleine lag aber nicht BEL, sondern halt mit dem Kopf nach unten. Meine FÄ meinte, das kommt dadurch, weil sich das Kind PLatz schafft, bei uns alles eingequetscht ist. Nach der Geburt war es direkt weg. LG
Mara2201
Mara2201 | 06.07.2010
3 Antwort
@Mara2201
danke dir :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Kein Gefühl im Bauch nach Kaiserschnitt
19.02.2013 | 11 Antworten
komisches gefühl in der 32ssw
22.10.2012 | 2 Antworten
12 SSW und so ein komisches Gefühl
18.04.2011 | 4 Antworten
n schlechtes gefühl : (
26.01.2011 | 10 Antworten
Komisches Gefühl vor Hochzeit
27.12.2010 | 6 Antworten
komisches gefühl nach dem sex?
02.05.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading