Beine+Po Übungen in SS?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.07.2010 | 4 Antworten
Halli hallo
sagt mal darf man eigentlich in der SS Übungen zur Straffung von Beine und Po machen?
Vielleicht kann mir eine von euch weiterhelfen
Danke schonmal
VLG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@janag27184
Ja, man kann ja auch Gymnastik machen, aber DU wirst ja KEINE SIT UPS machen - das darf man z.B. nicht.
deeley
deeley | 04.07.2010
3 Antwort
@deeley
ne des weiß ich ja das man die Bauchmuskeln auf keinen Fall mit in Bezug bringen sollte, aber will ja auch nur bischen Beine und Po straffen ;-) danke dir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2010
2 Antwort
...
also ich mache das jeden tag und habe keine probleme damit
janag27184
janag27184 | 04.07.2010
1 Antwort
...
Warum? Kannst Du machen, aber wichtig ist, dass Du nicht auf dem Bauch liegst und diesen auch nicht dehnst oder beanspruchst. Also, dei Bauchmuskeln dürfen nicht beansprucht werden - das kann die Bauchdecke reißen lassen und erhöt den Druck auf die Gebärmutter, den man nicht unbedingt will. Ich würde nicht zu viel machen - kannst ja etwas schwimmen - das hilft auch.
deeley
deeley | 04.07.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

21 ssw und turnübungen im bauch
25.09.2009 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading