Und jetzt?

vampirus83
vampirus83
03.07.2010 | 12 Antworten
Hilfe !
Habe heut mittag einen schwangerschaftstest gemacht weil meine Regel überfällig ist, ja und da war nur ein strich zu seheh (Hab aber auch nicht genau 3 Monaten gewartet) heut abend komm ich zurück und der zweite Strich ist auf einmal leicht rot..
Ich bin nun ziemlich verzweifelt unser 1. Sohn ist gerade mal 9 Monate alt und ich wollte mich nächstes Jahr selbstständig machen ..
Ich weiß nicht wie ich das schaffen soll und was nun mit meinen Plänen ist ..
Bin verzweifelt ..

Ic
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
...
wies schon gesagt wurde...die tests sind nur inner bestimmten zeitspanne gültig...is er erst negaitiv und abends positiv is er am abend ungültig...mach zur sicherheit noch einen test..am besten mit morgenurin und warte auch die angegebene zeit ab die in der packungsbeilage steht...wenn de wirklich ss sein solltest, musste halt umplanen und dich erst später selbstständig machen ich weiß ja nich mit was du dich selbstständig machen willst, aber das is ne menge arbeit mit sehr großem zeitaufwand..ich war in der ss selber selbstständig und könnte es mir nich vorstellen das weiterhin mit kind zu sein, zumal der kostenaufwand sehr sehr hoch is und das hinten und vorne nich geklappt hätte.. egal wie alt es is..dann würd ich sie gar nich mehr sehen und mein mann is nach wie vor selbstständig und is 7tage die woche am arbeiten und muss regelrecht um freie tage kämpfen um ma was mit uns zu machen zusammen als familie mach nochma nen test dann haste gewissheit und kannst weiter planen
gina87
gina87 | 04.07.2010
11 Antwort
Nach 10 min kann immer die 2. rote Linie kommen
es ist aber ungültig...das Ergebnis ist nur in einem gewissen Zeitraum richtig :-) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 03.07.2010
10 Antwort
@vampirus83
Mir ist auch schon mal das Gummi geplatz. Ich habe mir am nächsten Tag die Pille danach besorgt. Aber was willst Du jetzt machen? Geh zum Arzt und lass Dich untersuchen, ob Du auch wirklich schwanger bist und eine schöne Kugelzeit.
Wichtelchen
Wichtelchen | 03.07.2010
9 Antwort
...
doch wir haben natürlich verhüttet einmal ist das kondom gerissen...Ich bekomm die volle panik..
vampirus83
vampirus83 | 03.07.2010
8 Antwort
...
doch wir haben natürlich verhüttet einmal ist das kondom gerissen...Ich bekomm die volle panik..
vampirus83
vampirus83 | 03.07.2010
7 Antwort
o sorry
wusste ich auch grnicht das es nur eine gewisse spanne gibt na vielleicht hast du ja glück und bist nicht schwanger und sonst wenn es nicht passt musst du dich eben eintscheiden aber schaffen würdetst du es ganz sicher aber die selbständigkeit muss eben dann warten oder hast eine gute vetretung....alles gute
Levin2008
Levin2008 | 03.07.2010
6 Antwort
...
doch wir haben natürlich verhüttet einmal ist das kondom gerissen...Ich bekomm die volle panik..
vampirus83
vampirus83 | 03.07.2010
5 Antwort
...
doch wir haben natürlich verhüttet einmal ist das kondom gerissen...Ich bekomm die volle panik..
vampirus83
vampirus83 | 03.07.2010
4 Antwort
keine Panik
die tests sind nur in einer gewissen zeitspanne ablesbar, schau nochmal in die Packungbeilage!
aniweb
aniweb | 03.07.2010
3 Antwort
also wenn nach
2-3 minuten kein strich da war , dann ist das auch das richtige ergebnis. wenn der test länger liegt, kann er nach und nach ein falsches ergebnis anzeigen. zur sicherheit würde ich an deiner stelle noch einen test machen morgen, und dann ordnungsgemäß warten. wenn du nicht planst schwanger zzu werden aus arbeitstechnischen gründen, warum machste dann nen test? verhüte lieber anständig
Robbenlieberin
Robbenlieberin | 03.07.2010
2 Antwort
Nicht ss
denn die Tests färben nach. Nach langer Wartezeit zeigt jeder Test ein positives Ergebnis an.
daven04
daven04 | 03.07.2010
1 Antwort
hi
mh erstmal herzlichen glückwunsch aber habt ihr nicht verhütet wenn du weißt das du pläne hast? alles gute
Levin2008
Levin2008 | 03.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading