erkennt ihr das geschlecht?

Teufelsbraut87
Teufelsbraut87
02.07.2010 | 46 Antworten
http://www.mamiweb.de/fotos/getfoto.php?mode=page&id=3708821
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

46 Antworten (neue Antworten zuerst)

46 Antwort
Ich bin sicher es ist.....
...ein Kind, denn einen Welpen habt ihr ja wohl nicht bestellt oder? LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2010
45 Antwort
^^
Es wird ein...Teufel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2010
44 Antwort
...
tja nu haste die qual der wahl...warte doch einfach ab und gut is...babysachen kann man auch noch kaufen, wenns kind da is...da kannste dann auch je nachdem, jungs oder mädchensachen kaufen und fertig... manche erfahren bis zur geburt nie was es wird...hät ich den feindiagnostik-us nich gehabt, wos kind per zufall sehr günstig lag, hät ichs vor der geburt auch nich erfahren können, weils kind jedesma dermaßen ungünstig lag, dass man froh sein konnte überhaupt was auszumessen... ja da hät ich halt pech gehabt und hät warten müssen.. zudem sind die angaben nie zu 100%..bei mir sah man beim feindiagnostik ganz genau das es ein mädchen wird..aber selbst da sagte man uns nur ne 85% warscheinlichkeit drauf..zu 100% weiß mans eben erst wenns kind da is..und wievielen wurde das geschlecht schon von zig ärzten bestätigt und am ende wars doch das andere.....selbst wenn hier n facharzt anwesend wär könnt ers dir ich zu 100% sagen
gina87
gina87 | 02.07.2010
43 Antwort
Es wird...........................................
ein ............................. Baby . Lass dich überraschen.
andreavalentina
andreavalentina | 02.07.2010
42 Antwort
@mamarapunzel
junge sagt der frauenarzt!
Mischa87
Mischa87 | 02.07.2010
41 Antwort
hi
ich denk mädchen. was sagt der doc?
mamarapunzel
mamarapunzel | 02.07.2010
40 Antwort
@Teufelsbraut87
warte einfach noch bis zum nächsten frauenarzt besuch ab, habe auch erst dann gekauft wenn das geschlecht zu erkennen war! noel hieß es ja lang mädchen aber da hab ich neutral gekauft am schluss hat sich raus gestellt das es ein junge ist! wenns mal ein junge ist also wenn der frauenarzt das sieht dann bleibt das meist auch so! wenn er sagt mädchen, das würde ich mir erst paar mal bestätigen lassen.
Mischa87
Mischa87 | 02.07.2010
39 Antwort
@Mischa87
ja klar ist doch das wichtigste mir is es egal ob mädchen oder junge. nur möchte nicht nur neutrale sachen kaufen :-(
Teufelsbraut87
Teufelsbraut87 | 02.07.2010
38 Antwort
hi
ich bleibe bei einen jungen! :)) und wenn es so sein sollte, ist es doch super hauptsache gesund oder?!!
Mischa87
Mischa87 | 02.07.2010
37 Antwort
@LiselsMama
ja das kenne ich und gebe dir völlig recht:-)
Teufelsbraut87
Teufelsbraut87 | 02.07.2010
36 Antwort
@Teufelsbraut87
Kennst du das Lied von den Ärzten ? "Lass Die Leute Reden" Manchmal is es passend, wenn man es so macht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2010
35 Antwort
@Ivette01
und was ist daran sooooo schlimm? es gibr schlimmere dinge über die man sich aufregen kann ! Aber über sowas?? warum antwortest du dann? dann überlies es doch einfach und antworte auf fragen die du noch nicht gelesen hast! und gut meine güte
Teufelsbraut87
Teufelsbraut87 | 02.07.2010
34 Antwort
sieht
nach nem jungen aus..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2010
33 Antwort
neee du hast die frage auf jeden schon
3 mal min. gestellt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2010
32 Antwort
es wird ein
Fabian22122007
Fabian22122007 | 02.07.2010
31 Antwort
@NatiundStella
darf man nich trotzdem etwas neugierig sein?? und es sind nicht immer gleiche Mamis ON. und ich habe diese frage nun mal nur 2mal gestellt
Teufelsbraut87
Teufelsbraut87 | 02.07.2010
30 Antwort
sieht nach nem mädchen aus
Glückwunsch bin nur leider kein fachmann ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2010
29 Antwort
@Teufelsbraut87
weisst du das du oberdreist bist??? wir würden dir unterstellen das du es oft hier rein setzt! pass mal auf...es ist die wahrheit und lügen brauchste hier auch nicht...mich stört es ja nicht das du es soooo oft reinstellst, aber ich finds nur komisch und habe dir auch schon vor paar tagen gesagt hauptsache gesund lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2010
28 Antwort
@LiselsMama
genauso denke ich auch :-) ja vieleicht setz ich es ja jetzt jeden tag ein zweimal rein :-)
Teufelsbraut87
Teufelsbraut87 | 02.07.2010
27 Antwort
geschlecht
also ich kann mich täuschen, aber würde sagen ein Junge
Blondesbiest
Blondesbiest | 02.07.2010

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Wann war das Geschlecht sicher?
22.07.2012 | 27 Antworten
geschlecht vom baby in der 16ssw?!
09.07.2012 | 14 Antworten
Hättet ihr eine vorahnung? Geschlecht?
13.06.2012 | 29 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading