35 ssw noch in den urlaub fahren

pobatz
pobatz
01.07.2010 | 7 Antworten
hallo ich habe meinen urlaub gebucht für ende januar das geht aber leider nicht jetzt dachte ich wenn wir von der 35 bis zur 37ssw in urlaub fahren wann wart ihr zuletzt im urlaub wären 800km fahrt aber zur not hätte ich da auch ein kh in dem ich entbinden würde u sollte ich doch nicht fahren können würde meine mama fahren
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
was spricht dagegen?
ich würde an deiner stelle losfahren aber net alleine... falls doch was passieren sollte... wenn der fa sein ok gibt klar warum net? man soll ja die letzten wochen noch genießen ^^ meine maus kam auch mitten im urlaub zur welt :-) waren schön am strand naja und dann gings auf einmal los naja so sind halt 750 km entfernung und wenn wir wieder urlaub am strand machen sag ich immer zu meiner maus "schau mal süße die straße sind wir gefahren und da im kh bist du zur welt gekommen" wenn zeit is gehen wir auch mal rein und sagen einfach hallo :-)
wonny1980
wonny1980 | 01.07.2010
6 Antwort
Hallo
Also ich würde nicht mehr so weit weg fahren .... denn da wo du entbindest musst du auch die anmeldung und urkunden beantragen und wenn dir mal was verloren geht warum auch immer musst du da hin !! Aber natürlcih wenn du das nicht als anchteil emfindest spreicht nix dagegen dort hin zu fahren so lange du dich dazu in der lage fühlst!!
Engel_24
Engel_24 | 01.07.2010
5 Antwort
@pobatz
Na dann los in den Urlaub ;-) :-D
bradipo
bradipo | 01.07.2010
4 Antwort
@bradipo
hallo ja das problem sind die anderen beiden kinder aber unsere vermieterin der wohnung würde sich auch um die kümmern für mich wäre es auch ok
pobatz
pobatz | 01.07.2010
3 Antwort
...
Als ich schwanger war, Ende schon, sind mein Freund und ich auch noch zu seiner Mutti gefahren
bradipo
bradipo | 01.07.2010
2 Antwort
also....
.... wenn du in deinem urlaubsort ein kh hast in dem du dich gut aufgehoben fühlen würdest, falls es doch eher los geht, dann würde ich sagen, spricht nichts dagegen in den urlaub zu fahren. meine schwangerschaft zb verlief komplett ohne probleme. und dann war ich freitags beim fa, es war alles bestens und samstags ist dann meine fruchtblase geplatzt und meine süße ist am sonntag, 5wochen zu früh lg
kinderwunsch86
kinderwunsch86 | 01.07.2010
1 Antwort
Also ich würde es nicht machen
ich war am Tag als mir die Fruchtblase platzte war ich noch in Polen! Nichts wies auf die Entbindung hin, ich war froh das ich schon daheim in Güstrow war, als mir die Blase dann platzte!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 01.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Bin in der 6 ssw hcg wert nur bei 350
12.01.2012 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading