Was macht ihr bei dem Wetter mit eurem Haushalt? : D

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.07.2010 | 13 Antworten
Ich kann mich immoment überhaupt nicht dafür begeistern zu saugen oder zu bügeln :D aber eig. sollte der Haushalt auch bei diesen Temperaturen weitergehen :D
Meine Wäsche wäscht, aber zu mehr habe ich es heute noch nicht geschafft :D
Wie schauts bei euch aus?! Bin ich nur so faul & lustlos?! :D
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
ich mach das nötigste vormittags
so dass wir mittags raus können, aber wie gesagt das nötigste. Heute hab ich auch erst eine Maschine Wäsche gemacht und sonst noch nix. Und man muss doch nicht zweimal täglich wischen, hallo? Ich wische einmal in der Woche und sonst sauge ich nur. Wir ziehen die Schuhe aus, und sind im Haus nur mit Hausschuhen unterwegs, da reicht das vollkommen! Und wenn beim Essen was runterläuft oder was ausläuft, das wisch ich ja dann direkt auf...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2010
12 Antwort
@Nicolino
ich finde es auch übertrieben aber er braucht es ordentlich, ich sag wisch doch wenn 1mal abends, er so: ja freillich dann rennt er wieda rum krümmelt alles und nee das doch eckelhaft! -.-
Mischa87
Mischa87 | 01.07.2010
11 Antwort
Hallo
ich mach den Haushalt bei der Hitze morgens. muss halt immer schauen, dass ich es mache solange es noch etwas kühler in der Wohnung ist, sonst bricht mir der Kreißlauf zusammen. Hab heut morgen schon so einiges geschafft. Achja, Lust hab ich natürlich auch keine, hab aber ein Krabbelkind und da muss der Boden einfach jeden morgen gemacht werden. Lg jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2010
10 Antwort
guten morgen
also mir wurde gesagt, ich solle den Haushalt auch mal Haushalt sein lassen und liegen lassen. Mehr liegen und mehr ausruhen. Naja so richtig bekomme ich das nicht hin. Ich stehe morgens früh auf . Erledige einige sachen morgens wenn es noch angenehm ist und nachher werde ich mich nicht mehr bewegen, auf der couch bleiben und bei der Hitze gar nichts machen. Soooooo mache ich das basta grins
claudi1982
claudi1982 | 01.07.2010
9 Antwort
hallo
ich arbeite 3 mal in der Woche von 7 - 15 Uhr und zwei mal von 7 - 17 Uhr. Danach wird natürlich nichts mehr weiter im Haushalt. Will die Zeit da lieber mit Maus verbringen. Wenn es ganz nötig ist, tue ich auch mal in der Woche abends mal Ansonsten muss ich dann alles am Wochenende machen. Mach ich dann meistens , wenn sie Ihren Mittagschlaf macht
Mams2408
Mams2408 | 01.07.2010
8 Antwort
@Mischa87
2x am tag? Ich finde man kann es auch übertreiben!Ich wische jeden Abend, wenn nico im bett ist und Morgens ist dann alles sauber wenn wir den tag beginnen!
Nicolino
Nicolino | 01.07.2010
7 Antwort
Kann Dich gut verstehen...
Ich arbeite von 8 bis 17 Uhr und wenn ich nach Hause komme mache ich Abendessen und kümmer mich um Fili. Wenn er dann um 7 im Bett ist mach ich vielleicht noch ein bißchen Wäsche aber dann geht gar nix mehr... Deshalb mach ich den Löwenanteil am Wochenende. Und in der Woche halt nur das was akut anfällt.
fililenanne
fililenanne | 01.07.2010
6 Antwort
@ Mischa
Du wischt 2x am Tag?! Mir reicht es schon, dass ich das 1x täglich machen muss...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2010
5 Antwort
hi
putzen jeden tag mehrmals, mein mann hasst das wie die pest wenn zb nicht 2mal pro tag gewischt wird ! -.-
Mischa87
Mischa87 | 01.07.2010
4 Antwort
Lach
Lust habe ich auch keine, aber es hilft ja nichts, macht sich ja leider nicht von allen! ich habe heute Morgen schon um 5.30 angefangen und nun bin ich fertig, gehe jetzt mit Nico einkaufen und dann gehts zum schwimmen, freu!
Nicolino
Nicolino | 01.07.2010
3 Antwort
...
Faul und lustlos bin ich auch, allerdings kann ich den haushalt nicht einfach liegen lassen. mache alles Vormittags, so das ich bis 12 Uhr fertig bin, trinke nebenbei viel und bin auch nicht ganz so schnell wie sonst immer Tja, und nachmittags gehts meistens dann noch an de Arbeit, von daher bleibt mir auch nix anderes übrig als alles morgens zu erledigen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2010
2 Antwort
Naja, bei dem Wetter habe ich auch nicht immer Lust, den Haushalt zu schmeißen
Aber man muss ja. Mache das meiste gleich Morgens, da ist es noch relativ angenehm. Dann können wir Mittags die Sonne und die Wärme genießen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2010
1 Antwort
also ich mache trotz der
hitze alles .. wird halt hinterher geduscht und dann geht das schon :) muss nur immer schaun wann der kleine schläft ..hihi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Was machen eure Männer im Haushalt?
02.05.2015 | 11 Antworten
Haushalt - wie ist es bei euch?
25.05.2013 | 20 Antworten
Wie organisiert Ihr Euren Haushalt?
28.06.2012 | 13 Antworten
Sollen Kinder im Haushalt helfen?
01.06.2012 | 16 Antworten
Allgemeiner Haushalt / Wasserverbrauch
22.01.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading