Vaginal ultraschall

cutiebum
cutiebum
30.06.2010 | 7 Antworten
Bis zu welcher SSW hattet ihr einen Vaginalen Unltraschall?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
....
bekomm den immer noch und bin in der 33 SSW. Bei mir ist bisher nicht verkürzt oder so. Das machen die aber allein deswegen schon um auch zu schauen ob sich der Muttermund geöffnet hat etc.
Sorasta
Sorasta | 30.06.2010
6 Antwort
...
Ja, gwöhnlich wird der bis ca. 12. SSW gemacht - danach über dei Bauchdecke. Aber bei mir wird der jetzt noch gemacht in der 27. SSW, weil mein Gebärmutterhals verkürzt ist und man den so genau abmessen kann.
deeley
deeley | 30.06.2010
5 Antwort
......................
den ersten us über den bauch hatte ich glaub ich in der 12. ssw.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2010
4 Antwort
ich
glaube ich hatte das erste und letzte mal in der 10ssw
claudi1982
claudi1982 | 30.06.2010
3 Antwort
...
Hatte den letzten in der 12. SSW
Sooy
Sooy | 30.06.2010
2 Antwort
...
Bei mir wurde bereits ab der 12.SSW über den Bauch geschallt... Schöne Schwangerschaft noch !!!!! Flower & Hannah
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2010
1 Antwort
das letztemal wars glaub in der 11 ssw
..........
Taylor7
Taylor7 | 30.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading