Führerschein noch zuende machen?

DieGrosseVeve
DieGrosseVeve
30.06.2010 | 8 Antworten
Hallo :)
Ich bin jetzt in der 18. Woche, das ziehen im Unterleib hab ich ja schon lange kennengelernt.
Naja aber ich mach jetzt mein Führerschein, meine Frauenärztin meinte ich könnte den noch zuende machen.
Aber ich hab das Problem das beim fahren mein Unterlib sehr krass zieht ab und zu und ich sehr nervö bin usw.
Hat jemand erfahrungen damit oder so ?
Hab auch gehört man dürfte in der schwangerschaft den Führerschein machen.
Mein Fahrleherer meinte solange es mir gut geht is es ok.
Also ist es ok, wenn ich beim fahren son ziehen hab ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
denke es ist ok.
sitzen tust du zu hause ja auch. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2010
7 Antwort
Danke :)
uih schon soviele Antworten nach kurzer Zeit. Geht ja flott hier ^^ also ich sag ma, ein super Forum hier ^^...
DieGrosseVeve
DieGrosseVeve | 30.06.2010
6 Antwort
.................
Ich hab damals mein Führerschein gemacht als ich das erste mal SS war. Und komplett fertig war ich so im 7.Monat, ich fande es nicht Schlimm. Naja und Nervös und Aufgeregt war ich da auch, is ja normal...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2010
5 Antwort
Ok!
Also bei mir wars genauso. Ich konnte den Führerschein dann leider erst nach der Schwangerschaft zu Ende machen, weil ich irgendwann nicht mehr hinters Steuer passte. Aber das mit dem Ziehen hatte ich auch. Habe dann halt keine Doppelstunden genommen, wie üblich, sondern nur 45 Minuten und das ging ganz gut.
fililenanne
fililenanne | 30.06.2010
4 Antwort
...
Warum sollte man den auch nicht machen können? Wenn man seinen schon hat und schwanger ist kann man ja auch fahren. Und wenn es zu doll ziehen sollte, würde ich einfach ne kurze Pause machen und warten bis es wieder ok ist. Da sagt der Lehrer bestimmt nichts!
Caro87
Caro87 | 30.06.2010
3 Antwort
also
ich hab auch in der ss führerschein gemacht war überhaupt kein problem hatte aber auch keine schmerzen oder so
sweety-maus87
sweety-maus87 | 30.06.2010
2 Antwort
...
Also Meine Tante hat ihren Führerschein in der SS gemacht und mit 8 Monat hatte sie dann prüfung !!! Also eine SS verhindert es nicht!!
Turkin21
Turkin21 | 30.06.2010
1 Antwort
ich
habe meinen führerschein im 5 monat gemacht.....war alles ok
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Was kann passieren oder wie ist das?
15.12.2015 | 16 Antworten
führerschein den kindern bezahlen?
12.04.2012 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading