Gebärmutterhals länge

SandyG
SandyG
30.06.2010 | 3 Antworten
hallo liebe mamis wollte mal fragen ob ich mir sorgen machen muss bin nun in der 26 ssw und war gestern zum ultraschall da sagte der arzt das mein gebärmutterhals 4, 2 cm lang ist ist das nicht zu kurz ? er sagte zwar nicht das es schlimm ist aber ich setzt mich dann mit ner freundin zusammen un die sagte mir das ihrer in der zeit bei 6, noch was lag und wenn es los geht liegt
die länge so ungefähr bei 2, 0

das
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
...
Ich habe immer so um die 4 cm und nie hat der Arzt gesagt, dass das verkürzt wäre.....
Klaerchen
Klaerchen | 30.06.2010
2 Antwort
Hallo
Nein, das ist vollkommen ok
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2010
1 Antwort
hallo
ich bin jetzt 31 ssw und mein gebährmutterhals war schon bei meiner letzten ss von anfang an bei 4, 2 jetzt hat er sich etwas verkürtzt auf 3, 8 aber das ist vollkommen in ordnung. lg
Fynnja
Fynnja | 30.06.2010

ERFAHRE MEHR:

verkürzter Gebärmutterhals
23.12.2010 | 8 Antworten
Gebärmutterhals nicht tastbar
23.06.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading