Welche Tabletten

Tijana08
Tijana08
29.06.2010 | 13 Antworten
Hallöchen ihr Lieben,

bin in der 12ten Woche und steige jetzt von Folio Forte auf ein anderes Präparat um. Jetzt gibt es ja soo viele da wollt ich Euch mal fragen
welche Ihr so genommen habt. Es gibt ja dieses Centrum Materna, Femibion ..
Echt keine Ahnung so viel Auswahl, danke im Voraus für Eure Tips.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Centrum Materna + DHA
=) =) =)
sophie03_11
sophie03_11 | 29.06.2010
12 Antwort
ich habe
die folio forte von anfang bis ende genommen.da ist wenigstens jod drin und man muß wieder ne pille weniger nehmen.
drea78
drea78 | 29.06.2010
11 Antwort
ich habe gar nichts
eingenommen. den mehrbedarf habe ich durch ausgewogene ernährung gedeckt. ich finde es teilweise geldmacherei. bis zum ende der stillzeit - du meine güte, da kann sich so mancher pillendreher ein ordentliches sümmchen verdienen.
Backenzahn
Backenzahn | 29.06.2010
10 Antwort
...
Ich hatte Centrum Materna und die waren super
JACQUI85
JACQUI85 | 29.06.2010
9 Antwort
ich hab so
brausetabletten zum auflösen genommen. die ham noch dazu gut geschmeckt ;)
larajoy666
larajoy666 | 29.06.2010
8 Antwort
ich
nehme von folio die nächste stufe davon die sind nich so teuer und kannste dir auch vom arzt verschreiben lassen kosten 8 euro ca
Teufelsbraut87
Teufelsbraut87 | 29.06.2010
7 Antwort
@MilanLee2009
ich denke mal da gibt es noch mehr die nicht daran denken , , , , , , , , , , , , ,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2010
6 Antwort
ich nehme
gynvital gravida kosten 25, 50 euro 30 stück !
dns1984
dns1984 | 29.06.2010
5 Antwort
@maja-noah
Ui und ich dachte nur ich bin da nicht drauf gekommen
MilanLee2009
MilanLee2009 | 29.06.2010
4 Antwort
@MilanLee2009
gute Idee mit dem Dm Markt hätte ich jett nicht dran gedacht , , , , , , ,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2010
3 Antwort
xx
Ich bin von Folio Forte auf Folio umgestiegen . Das Femibion etc ist mir einfach viel zu teuer!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2010
2 Antwort
...
Ich bin in der 7ten Woche und habe diesmal mir im DM von Doppel Herz welche geholt. Extra für Schwanger und stillende und die werde ich diesmal auch beibehalten da ist auch DHA drin. kosten ca 10 im Monat. In der ersten SS habe ich Femibion geholt ... die sind ja echt ganz schön teuer.... damals hab ich nie dran gedacht mich mal in der Drogerie umzuschauen ^^
MilanLee2009
MilanLee2009 | 29.06.2010
1 Antwort
ist im Grunde letztlich alles das selbe
nur von einem anderen Hersteller. ich habe ab der 12.ssw Femibion +DHA eingenommen die hab ich mir selbst geholt u manchmal zum FA Termin bekam ich von Centrum Materna+DHA von der Schwester mit habe dass dann genommen wenn mein Femibion alle war.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Eisentabletten bei Teekonsum?
27.01.2015 | 12 Antworten
Magenprobleme durch Eisentabletten
16.06.2014 | 29 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading