schwanger?

Tani1984
Tani1984
28.06.2010 | 14 Antworten
Halo mamis hab da mal eine frage in welcher ss woche hat es euch getroffen mit überlkeit und erbrechen ?
lg tanja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
bei mir..
ab der 8 ssw bis zur 12. und dann war es von heut auf morgen weg. bin seid heute in der 27. ssw und habe jetzt des öfteren sodbrennen. lg :)
anioleczek
anioleczek | 29.06.2010
13 Antwort
Re
Bin gerade in der 9ssw. Übel ist mir seit der 6ssw. Bis zur 8ssw kam es in langsamen Wellen. die 8ssw war die Übelkeit extrem und ich musste mich häufig übergeben. Die letzten 2 Tage sind wieder. Also insgesamt ganz akzeptabel.Immerhin passiert in mir ja auch was. Hoffe, dass ich mich nicht mehr so oft übergeben muss wie in der 8ssw. Was mir momentan meht zu schaffen macht...ich weiß langsam was ich essen soll, weil mich rein gar nix reizt und ich oft totalen Ekel habe...esse ich aber nix...wird mir schlecht...Herr Köln hat momentan nen Dauerabnehmer für Haferflocken!!! Da muss man halt durch...Nehm auch Nausema Wünsch dir natürlich alles gute und dass es dich nicht so dolle erwischt.
Anni_74
Anni_74 | 28.06.2010
12 Antwort
@Sorasta
Das hört sich ja toll an. Ich drück die Daumen das es so bleibt! ;)
Tathy
Tathy | 28.06.2010
11 Antwort
mich
hat es überhaupt nicht getroffen. Ich hatte nur immer übelst Sodbrennen.
Aziraphale
Aziraphale | 28.06.2010
10 Antwort
Hmm
Ich hab in 39 SSW nicht einmal gebrochen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2010
9 Antwort
...
huhu...also bei mir hat es glaub ich, in der dritten woche angefangen....hatte voll japp, auf ein salamibrot mit ei....hab mir dann auch so ein brot gemacht und als es fertig vor mir lag, musste ich mich beinahe übergeben:-) dann ging es mir ca 4wochen schlecht und dann war es glücklicherweise vorbei;-)
reggaejessy
reggaejessy | 28.06.2010
8 Antwort
mh
um ehrlich zu sein habe ich damit überhaupt nichts zu tun gehabt bis heute noch nicht und das ist meine erste SS. Bin recht froh das ich diese Beschwerde nicht hatte und bisher auch nicht habe. Wie ich auch bisher noch nicht gerissen bin oder so und bin nun in der 34 SSW.
Sorasta
Sorasta | 28.06.2010
7 Antwort
..
bei meiner ersten ss von der 8 bis zur 12 woche , bei der zweiten ss von der 8woche bis zur 19 woche und jetzt seit mitte 6woche schon wieder
pobatz
pobatz | 28.06.2010
6 Antwort
hey
in der 5 ssw aber nur weil ich in urlaub war und dort es über all nach knoblauch roch bäh war mir schlecht von früh bis abends und dan kam das ende des dritten monats und alles war wieder super
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2010
5 Antwort
Bei meiner 1. Tochter von der 5. Ssw bis 28. Ssw und dann wieder von der 36. Ssw bis einen Tag vor der Geburt.
Bei meiner 2. Tochter von der 5. Ssw bis zum Ende der SS.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2010
4 Antwort
..............
3 mal kein erbrechen keine übelkeit nicht 3 mal traum schwangerschaften und traum geburten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2010
3 Antwort
in keiner ich hatte das glück das ich diese üblichen anzeichen nicht hatte ich hatte dafür platzangst
und war die ganze ss nur krank....meine freundin hatte das zb ab der 9 ssw....
timmy2102
timmy2102 | 28.06.2010
2 Antwort
Hi
Ich hatte es ab der 4 Woche bis zur 32 Woche!
Nicolino
Nicolino | 28.06.2010
1 Antwort
...
Ich war ca. 5./6. Woche als ich ahnte das ich schwanger bin, weil mir da schon bestimmt eine Woche lang übel war und meine Brüste weh taten! :)
Tathy
Tathy | 28.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading