⎯ Wir lieben Familie ⎯

Leichtes ziehen in der Brust während SS

Mama2O1O
Mama2O1O
26.06.2010 | 3 Antworten
Was bedeutet ein leichtes ziehen in der brust ab und zu in der Schwangerschaft? Habe das nur in der rechten Brust !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
da bilden sich die Milchdrüsen
aus. Kann während der Ss noch etwas stärker vom Schmerz werden ist aber von Frau zu Frau unterschiedlich. ich z.b. hatte die ersten 12wochen immense Brustschmerzen/Ziehen dass nicht mal ein enges Shirt auf dem Busen Platz finden durfte OHNE dass es mir das Gesicht schmerzlichst verzerrte, so wie ich die ersten 12.wochen rum hatte war alles vergessen was blieb war ein wunderschöner großer Busen der ab da dann nur noch heiss u sich schwer anfühlte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.06.2010
2 Antwort
...
bedeutet das sich deine brust für das spätere stillen vorbereitet. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.06.2010
3 Antwort
völlig normal
hi ich bin jetzt in der achten woche und meine brust tut schon mindestens 10 wochen weh . das ist völlog normal in der ss . wird ja jetzt auch alles grösser und die milchdrüssen fangen an sich auf alles einzustellen . in welcher woche bist du denn??
Steffifr
Steffifr | 26.06.2010

ERFAHRE MEHR:

stechen/ ziehen unter der rechten brust
05.07.2013 | 2 Antworten
Blut im urin und leichtes ziehen!?
27.10.2011 | 19 Antworten
Leichtes ziehen im Bauch 5 SSW
05.03.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x