Ab wann schlägt denn das Herz?

biene-maja85
biene-maja85
22.06.2010 | 14 Antworten
Hallo ihr lieben, sagt mal weiß einer von euch ab wann man bei einem ungeborenen das Herzchen schlagen sieht?
Bin jetzt in der 6ssw und hab morgen einen Ultraschalltermin bei meinem Arzt ..
Hab ein bißen Angst, das es wieder eine Fehlgeburt wird .. Hoffe diese Ungewissheit hat bald ein Ende ..
lg Maja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
den herzschlag
konnten wir bereits in der 6 ssw sehen!! liebe grüße
kirsche87
kirsche87 | 28.06.2010
13 Antwort
...
bei mir sah man es in der 8. ssw. als ich in der 5. woche beim arzt war hat man noch garnichts gesehen und nur nen bluttest gemacht.
ruetti
ruetti | 22.06.2010
12 Antwort
....
Ich habe das Herz damals in der 7. SSW schlagen sehen...
oOmamamiaOo
oOmamamiaOo | 22.06.2010
11 Antwort
,,,
Bei mir sah man es erst in der 8.SSW - Anfang der 7. SSW war noch nicht mal ein Embryo oder Dottersack in den leeren Fruchblase zu sehen. Das ist immer unterschiedlich, je nachdem wann der ES war und wann die Einnistung stattfand. Das weiß man ja nicht auf den Tag genau und ein Tag ist in der Entwicklung zu Beginn der Schwangerschaft ein RIESEN Schritt.
deeley
deeley | 22.06.2010
10 Antwort
....
Hallo ich bin jetzt 33SSW und bei meiner kleinen Maus sah man den Herzschlag in der 6SSW im US. Ein total schönes Gefühl!!! Viel Glück!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2010
9 Antwort
also
Zum ende der 6 woche Schlägt das kleine herzchen... Zu sehen bekommen kannst du das in der 7 Woche... Bei meiner FA konnte ich das herz schon hören in SSW7. Es ist schrecklich diese angst immer bei dir zu tragen stimmts?! Ich kenne das u. ich glaube die meisten Schwangeren auch. Viel Glück
cutiebum
cutiebum | 22.06.2010
8 Antwort
herz
bei meiner großen habe ich es in der 8.ssw das erste mal schlagen gesehen... war in der 5.ssw zum bestätigen der ss und dann bei 8+0 wieder. bei der kleinen haben wir es bei 6+5 gesehen ;o) tolles gefühl jedesmal gewesen...
Susi0911
Susi0911 | 22.06.2010
7 Antwort
hi
also es kann gut sein das du es morgen schon schlagen siehst..ich war damals 6+1 ssw und man hat es schlagen gesehen wiederrum bei meiner tochter konnte man es erst in der 9 ssw sehen.. wünsche dir noch eine schöne kugelzeit und denke net soviel an eine fg.. muss immer positiv denken glg ramona 36 ssw
maya111105
maya111105 | 22.06.2010
6 Antwort
huhu....
also ich bin jetz in der 8 ssw....war vor zwei wochen beim ultraschall....und der arzt hat schon das herz schlagen sehen! liebe grüße
kirsche87
kirsche87 | 22.06.2010
5 Antwort
ich war in der 7ten
woche als ich das herz schlagen gesehen habe :-) ein tolles gefühl
mausi87
mausi87 | 22.06.2010
4 Antwort
...
bei mir wars so 7./8. ssw rum als mans schlagen sehen konnte...so ganz winziger kleiner blinkender punkt :-)
gina87
gina87 | 22.06.2010
3 Antwort
wir haben es damals in
der 8.ssw gesehen.
Mama-Kathi
Mama-Kathi | 22.06.2010
2 Antwort
...
Es kann schon gut sein, das ihr es Morgen schon sehen könnt. Drücke euch die Daumen und wünsche dir eine schöne und positiv verlaufende SS.
Kudu03
Kudu03 | 22.06.2010
1 Antwort
Hallo
Also, es schlägt schon ab der 5. SSW...bis man das sieht, wird's allerdings die 7., 8 SSW
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2010

ERFAHRE MEHR:

An die Schwangeren und ihr Herz
20.10.2014 | 9 Antworten
baby schlägt beim stillen mit der faust
17.11.2012 | 10 Antworten
Meine Freundin schlägt
08.04.2011 | 28 Antworten
Schlägt uns ins Gesicht
14.02.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading