Wie lange dauert es bis die Periode nach einer Ausschabung wieder kommt?

KatjaH
KatjaH
22.06.2010 | 3 Antworten
Ich hatte am 20.04.2010 eine Ausschabung nach einem Missed Abortion in der 15 woche, das Kleine hat sich laut Arzt ab der 12.Woche nicht mehr weiterentwickelt.Nun hab ich meine Regel noch nicht, schwanger kann ich nicht sein, ist es normal oder sollte ich lieber mal zum Arzt gehen?
LG Katja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
ich hatte meine as in der 11 woche
und habe bis heute keine periode bekommen denn uns ist 1 fehler aufgetreten 1 mal ungeschützten gv und nun bin ich in der 10 ssw und uns gehts gut kann es echt nicht sein das du nicht schwanger bist ? Zu mir haben die ärzte auch gesagt das die zwischen 2 und 3 monaten kommen
milla_kiwi
milla_kiwi | 30.06.2010
2 Antwort
@CindyJane
Danke für die Antwort jetzt bin ich etwas ruhiger. LG Katja
KatjaH
KatjaH | 22.06.2010
1 Antwort
Das ist normal
Nach der Ausschabung Blutet man ganz normal wegen dem Eingriff.Die nächste Periode kann sich verschieben oder sogar aussetzen.Der Körper muss sich wieder einpendeln.Ich glaube bei mir kam die Mens wieder egelmäßig ab dem 3 Monat danach. LG
CindyJane
CindyJane | 22.06.2010

ERFAHRE MEHR:

wie lange warten nach ausschabung
20.07.2011 | 4 Antworten
Wie lange dauert eine ausschabung
06.01.2011 | 12 Antworten
Wie lange dauert die Bearbeitung?
30.11.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading