wer ist auch bei der 4 IUI

milkasahne
milkasahne
21.06.2010 | 7 Antworten
Wer von euch hat auch die 4 IUI 17.06.10 habe drei zyklen mit clomi und diesmal mit puregon stimmuliert 75 ie bei wem hat es geklappt hab angst das es wieder mal negativ wird bin nun auch schon 39 ..achja wir sind beide gesund (tempo)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Ooh,
was is nich alles gibt, hab das jetzt auch mal nachgegoogelt. Finde ich ja super, das macht auf jeden Fall doch Hoffnung, dass man einiges ausprobieren kann. Also ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2010
6 Antwort
@Sarah_Michelle
iui da werden die samen vom Mann gewaschen und in die Gebármutter zurúck gespritzt am tag des Eisprungs voher wurde bei mir der eisprung auch mit einer spritzte ausgelóst
milkasahne
milkasahne | 21.06.2010
5 Antwort
Das klingt
ja sehr gut, aber hoffe, ich komme drumrum :D. Dachte ich mir schon, dass das immer um die gleiche Zeit sein muss, naja, dann werde ich mal sehen, mein Paps würde das sonst auch bei mir machen, hat er schon gesagt, weil ich habs nich so mit Spritzen generell. Was genau ist denn die iui? Also ich hab da ne Eisprungspritze bekommen, als mein Ei groß genug war, konnte danach dann aber gleich aufstehen und nach Hause und probieren gehen :D.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2010
4 Antwort
@Sarah_Michelle
nun ja das kommt drauf an wie du reagierst ich bin mit 75 ie angefangen .wie gesagt mit dem pen super einfach und ich hatte echt keine nebenwirkungen im vergleich zur clomi das bl'de ist das man immer um die selbe zeit spritzen muss hab zwei mal etwa ein halbe std verpátung gehabt .... ich muss nach der iui auch immer eine halbe std liegen bleiben du auch ???
milkasahne
milkasahne | 21.06.2010
3 Antwort
Cool,
das sind ja solche, die wie n Kuli aussehen oder? Also wo man die Nadel nich sieht vorher :D, die Ärztin meinte, die müssen Diabetiker sich ja auch jeden Tag geben, aber ne schöne Vorstellung ist das ja nicht. Aber ist ja super mit den 7 Tagen, die gehen wohl erstma von 10 Tagen aus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2010
2 Antwort
@Sarah_Michelle
Hallo ja das sind spritzen aber tut echt nicht weh und ich hab nur 7 tage spritzen mússen da war mein ei schon gross genug
milkasahne
milkasahne | 21.06.2010
1 Antwort
Kann dich verstehen,
ich erfahre mein Ergebnis erst Anfang Juli, haben es auch 2 Zyklen bisher mit Clomifen versucht. Sag mal, das andere, sind das die Spritzen? Weil die kämen bei mir dann danach dran. Drücke dir auf jeden Fall die Daumen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading