Brustpiercing

Mandy89
Mandy89
20.06.2010 | 6 Antworten
Hallo ihr lieben,

bin jetzt in 9 + 3ssw und wollte mal Fragen wie lange ich mein Brustpiercing drin lassen kann? Beeinträchtig es später wenn ich Stilen will? Klar wenns Baby da is kommt es raus, aber stört es das da dann mal eins war?

LG Mandy + Bauchzwergi 9+3 ssw



Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
hey,
danke für eure Antworten :) werde auch versuchen es so lange wie möglich drin zu lassen und wenn nicht immer einen größeren Stab besorgen:) Das mit den Stillhütchen, da habe ich noch gar nicht dran gedacht, mal sehen wie ich es damit handhaben werden. LG
Mandy89
Mandy89 | 20.06.2010
5 Antwort
hi
ich hab meins auch im laufe der schwangerschaft rausgenommen, weil die brüste gespannt haben und es einfach dann weh getan hat. hab es dann allerdings zuwachsen lassen, geht ja ziemlich schnell. beim stillen gibt es absolut keine probleme ... und freundinnen, die das piercingloch noch haben haben auch keine schwierigkeiten damit gehabt.
Caytana
Caytana | 20.06.2010
4 Antwort
Stillhütchen
Mhhh also bei mir kommt seitlich gelbes/weißes Sektret raus und ich überlege die ganze Zeit ob das Vormilch ist oder was anderes! Dann sollte ich vllt. bei der entsprechenden Brust dann auch besser ein Stillhütchen drüber machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2010
3 Antwort
also ich hab
meins ca in der hälfte der cshwangerschft raus weils mich einfach gestört hat, tat eh alles weh und da hatte ichs dann draußen... weils auch zu klein wurde. ich habs aber regelmäßig wieder durchgestochen und nachm stillen gings dann wieder problemlos rien ;)
TracyHoney91
TracyHoney91 | 20.06.2010
2 Antwort
Also meine Schwester hat morgen ET
und hat ihre Brustwarzenpiercings noch drin. Es gab keine Probleme und soviel ich weis will sie beim Stillen Stillhütchen verwenden. Schaun wir mal, ob es klappt.
Katrin321
Katrin321 | 20.06.2010
1 Antwort
Hi
Also ich hab es relativ früh rausgenommen weil es einfach zu klein wurde! Aber du kannst ja einfach einen größeren Stab kaufen! Allerdings will ich stillen und möchte es meinem Schatz nicht zumuten das er die ganze Zeit den Stab im Mund hat!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Schockzustand muss mit jemand reden!
04.10.2008 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading