Ist das denn Normal?

pepels84
pepels84
18.06.2010 | 3 Antworten
Dicke Blaue Venen (fast so dick wie Kugelschreiber) auf dem Fuß (oben) geschwollene Beine/Füsse (Wassereinlagerungen)
und Abends Pochen die Füsse fast immer, so als wär was entzündet.

Zudem hab ich fast bei jedem Mal Nasenputzen Blut dabei.

Ist das alles Normal?

Das mit dem Wasser ja, kenne ich von meiner ersten Schwangerschaft, aber das mit den dicken blauen Venen, was kann das sein?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Ich hatte auch so dicke Venen eben durch das Wasser
Hatte das gefühl mir platzen jeden moment die Adern samt Beinen.Kalt Abduschen nd beine hochlegen hilft am besten.Massagen richtung Herz ist auch eine richtige wohltat. LG
CindyJane
CindyJane | 18.06.2010
2 Antwort
RE
Was die Beschwerden lindert ist das häufige Hochlegen der Beine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2010
1 Antwort
RE
Hört sich für mich nach Krampfadern an. Es kann allerdings auch sein, dass die Venen durch die Ödeme weiter nach aussen gedrängt werden. Das müsste sich wieder bessern, wenn die Ödeme nach der Geburt verschwunden sind
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Druck nach unten 31 SSW normal?
12.09.2010 | 8 Antworten
sind schmerzen in der 19 ssw normal
04.06.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading