In der wie vielten Woche habt ihr es gemerkt das ihr schwanger seit?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.06.2010 | 11 Antworten
Hallo

ich war gestern beim Fa u der hat festgestellt das ich in der 13ssw bin wollte mich mal umhören wann ihr das gemerkt u erfahren habt das ihr schwanger seit?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hi
Ich habe es in der 5.ssw gemerkt u erfahren. Hatte scho wie sonst auch seit einigen Tagen unterleibsschmerzen u dachte meine tage wären wieder im anmarsch ... am tag als sie kmmen sollten kam nix u ich hab glei getestet ... POSITIV .... glei ans Telefon u den Arzt angerufen u für den nächsten morgen nen Termin gemacht! Das tolle is, es war der geburtstag von meinem Mann u wir konnten auf dem Bildschirm scho was sehen :-) einen 3mm punkt :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2010
10 Antwort
geschlecht!
ich habe es jetzt erst in der 20ssw erfahren das wir diesmal einen jungen bekommen und bei den zwei hexen habe ich es in der 16ssw erfahren!
dk2102
dk2102 | 17.06.2010
9 Antwort
also
ich habe es bei meiner ersten in der 6ssw gemerkt bei der zweiten in der 4 ssw und jetzt wusste ich es schon in der 2ssw und festgestellt wurde es in der 3ssw
dk2102
dk2102 | 17.06.2010
8 Antwort
Hmm
Also dass ich schwanger war wusste ich 4+0 SSW.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2010
7 Antwort
aso
anke für eure antworten u ab wann sieht man das geschlecht?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2010
6 Antwort
die 1.
schwangerschaft in der 7ssw und die jetzige in der 5.ssw
Teufelsbraut87
Teufelsbraut87 | 17.06.2010
5 Antwort
Beim 1. Kind
in der 21. Woche
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2010
4 Antwort
...
Einmal in der 4. und dann noch in der 5. und das letzte Mal bei 4-5 Woche
JACQUI85
JACQUI85 | 17.06.2010
3 Antwort
gemerkt
in der 4.ssw positiv getestet in der 6.ssw :-) u per U-schall wurde es in der 8.ssw+3 ersichtet :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2010
2 Antwort
Festgestellt?
Bei meiner Großen wurde die Schwangerschaft in der 9. SSW festgestellt, also Test war 1 Woche vorher positiv. Bei unserem Kleinen jetzt hab ich nen Test gemacht, 2. Strich war nur leicht zu sehen und beim Fa 1 Woche später, war ich in der 5. SSW. Knapp 2 Wochen später konnte man das Herz schlagen sehen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2010
1 Antwort
jedesmal
so um die 7te ssw rum hab ich gemerkt, dass ich schwanger bin!
tate
tate | 17.06.2010

ERFAHRE MEHR:

9 Woche schwanger
25.07.2018 | 6 Antworten
1 woche überfällig und tests negativ
18.03.2013 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading