Bauch weg kriegen?

Sunshine_Mutti
Sunshine_Mutti
12.06.2010 | 6 Antworten
Hallo ihr lieben, ich hab vor meiner Schwangerschaft circa 56-60 gewogen und bin in meiner Schwangerschaft bis auf 86kg gekommen. Mittlerweile hab ich durch Obst, Gemüse, Knäcke, wieder ein bisschen abgenommen wiege jetzt zur Zeit 68, 2 möchte gerne wieder auf 60 kommen. Ich weiß ich schaff das auch aber wie kann ich die Haut am Bauch straffen damit das nicht so schlaff aussieht? Wie habt ihr das wieder hinbekommen, kriegt man die Haut am Bauch überhaupt wieder glatt?


Liebe Grüße und danke für eure Tipps


Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@strandsophie
Ich mache manchmal 100 so schräge sit ups, also mit dem rechten ellbogen ans linke knie und umgekehrt. Oder ganz normale Sit Ups, indem ich die Füße zb gegen die Wand stelle und eben mit dem Oberkörper bisschen hochgehe. Möchte es eigentlich endlich regelmäßig machen, dann würde es vielleicht auch mehr bringen?
Deluxe-Lady
Deluxe-Lady | 12.06.2010
5 Antwort
@Deluxe-Lady
Meiner wird 10 Monate alt , na ich hatte durch Ernährungsumstellung in 14 Tage 8 kg verloren. Aber ich will jetzt auch noch 8 kilo schaffen. Wenn ich 60 wiege und das halte dann bin ich zufrieden. Liebe grüße
Sunshine_Mutti
Sunshine_Mutti | 12.06.2010
4 Antwort
@Deluxe-Lady
Was für Situps machst du denn??? Suche ganz dringend Situps für n Bauch!!! Mein Bauch war nach nem halben Jahr wieder relativ okay. Hatte vor der SS nie nen Sixpack habe aber auch nur 10kg zugenommen und durchs Stillen wieder wegbekommen. Spaziergänge, Schwimmen und Situps können einiges bewirken!!!
Strandsophie
Strandsophie | 12.06.2010
3 Antwort
Hi
Nicht zu schnell abnehmen!!! und VIEL sport dazu! Ich hab 9 kilo zugenommen u das war alles schnell wieder weg! Hab mir dann leider wieder 3 kilo angefuttert u die sind zum teil noch da :-( Der Bauch is nicht mehr so straff wie früher aber jetzt auch nicht schlimm! Habe vor der SS einfach viel mehr sport gemacht wie jetzt ... würd ich aber täglich bissl was tun wär der schnell wieder in form! Viel glück!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2010
2 Antwort
Hi
Das kommt drauf an wie die veranlagung ist aber es dauert auch 9 monate ein kind zu bekommen genau so heißt es dauert die zurückbildung auch. Finde toll wie du schon abgenommen hast und mit ein paar bauchübungen wird das bestimmt wieder... liebe grüße rosi
merryodermilow
merryodermilow | 12.06.2010
1 Antwort
hi
wie alt ist dein Kind denn? Ich hatte vor der SS immer 58-59kg. Ende der SS 83kg. Nach 7 Monaten war ich bei 61kg und nun 1 Jahr später sind es immernoch 60, 5 bis 61, 5kg...mein Bauch ist auch schwabbelig, ich mache manchmal Sit Ups, aber nicht regelmäßig. Viel trinken ist wichtig, vor allem Wasser oder Volvic oder ähnliches, dadurch isst man auch weniger. Ich hab letztes Jahr einige kg's verloren, indem ich sehr viel und lange mit dem Hund und dem Kleinen spazieren war. Leider sitzt mein Kleiner manchmal gar nicht gern im Wagen, er will laufen...:-( Würde meine restlichen 2-3kg aber auch endlich noch wegkriegen und vor allem den Bauch wieder wie vorher haben.
Deluxe-Lady
Deluxe-Lady | 12.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Kopf frei kriegen
10.06.2015 | 6 Antworten
Schlecht luft kriegen
14.03.2012 | 9 Antworten
Wie Sah euer Bauch nach der SS aus?
22.05.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading