wann kann man babys auf die welt holen

Jennymaus611
Jennymaus611
11.06.2010 | 15 Antworten
ich bin jetzt in der 24 ssw und habe öfter blutungen! Jetzt war ich sogar im krankenhaus ein paar tage und habe magnesium bekommen!
und jetzt meine frage ab wann können babys überleben!
Liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Hayadi20
das mit deinem Baby tut mir leid!!! ich bin ziemlich zuversichtlich das wenn ich viel liege und mich ausruhe das der kleine gesund auf die welt kommt!!! Liebe grüße
Jennymaus611
Jennymaus611 | 11.06.2010
14 Antwort
hey süße
will dir kein angst machen, aber ich lag mit blutungen fast 2 mon. im KH habe in der 23 und 24 ssw lungenreifungspritze bekommen .... mein sohn kamm genau 24+5 leider hat nicht überlebt...:( ich gib dir ein tipp bleib liegen nur pipi machen dann nicht mal mit beine bewegen halte wenigstens 2-3 wochen noch aus.... viel glück süße
Hayadi20
Hayadi20 | 11.06.2010
13 Antwort
hallo!
wenn du aus dem kh entlassen wurdest, ist die gefahr erstmal nicht mehr so präsent.natürlich gibt es keine garantie für nichts, aber mit vollendung der 24.ssw haben sie eine chance, zu überleben.jeder einzelne tag im bauch erhöht die überlebenschance um ca ein prozent!
dreimalmami
dreimalmami | 11.06.2010
12 Antwort
...
ich denke auch wenn ich gut acht gebe und mich schone wird er noch da bleiben!!! was ich noch komisch finde ist das ich seit ein paar tagen immer den traum habe das mein Sohn in der 29 ssw gesund zur welt kommt!!! danke für die vielen antworten Liebe grüße
Jennymaus611
Jennymaus611 | 11.06.2010
11 Antwort
Frühchen
Schau mal hier, en Link! Ein Erfahrungsbericht eines Frühchens! http://www.kliniksued-rostock.de/klinikum/Maria.341.0.html
nenner
nenner | 11.06.2010
10 Antwort
Ab der
24 ssw müssen Ärzte handeln wenn das Kind geboren wurde, alles darunter können die Eltern entscheiden.Mir hat man gesagt das Kinder mindesten 25 ssw durch halten sollten.Mein kleiner kam 25+1 ssw auf die welt.
Badkitty82
Badkitty82 | 11.06.2010
9 Antwort
ab der 24 ssw
können sie überleben du bekommst dann eine spritze wegen der lungenreife des baby´s dann haben sie eine gute chance zu überleben meine cousine hat iheren son in der 24+6 ssw bekommen und ist jetzt fast 7 jahre alt ich wünsche dir alles gute und das es bei dir länger drinn bleibt!!! mfg nadine
16000sterne
16000sterne | 11.06.2010
8 Antwort
Was ich nachgelesen hab ist dieses!
Ab der 24. SSW haben sie zumindest eine Chance zu überleben. Vorher ist es trotz Lungenreifungsspritze nicht in der Lage atmen zu können . Natürlich sind die Chancen zu dem Zeitpunkt noch recht gering und man muss auch mit Behinderungen rechnen. Ab vollendeter 27. SSW überleben 90% der Babys. Sagt man.
pepels84
pepels84 | 11.06.2010
7 Antwort
Früh
hallo, ich selbst hatte eine frühgeburt mein sohn kam in der 27 ssw und es ist alles bestens!! am besten ist es wenn sie bis zur 30 ssw gehalten werden können aber auch wenn sie früher kommen haben sie heute super chancen. ein kind das neben meinem lag kam in der 26 ssw und ist auch bestens entwickelt.. versuch dich trotzdem zu schonen und so viel zu liegen wie nur möglich.. um so früher sie kommen undd sso "schlimmer" wird die zeit bis sie heim kommen.. wenn du noch was wissen möchtest kannst du dich gerne melden.
Anba
Anba | 11.06.2010
6 Antwort
die kleine schwester von meinem mann ist jetzt 13 Jahre alt,
sie kam in der 24 ssw, sie hat überlebt und kam gesund auf die welt nur leider hat sie als sie eine woche jung war gehirnbluten gehabt und seitdem ist sie schwerstbehindert... Es gibt aber auche fälle wo das kind so früh kam und keine behinderungen davonträgt.. ich denke ab der 24 ssw hat das baby eine chance zu überleben, früher nicht..
Cilek
Cilek | 11.06.2010
5 Antwort
man sagt
ab ca 1kg gewicht, ist die überlebens-chanse am höchsten...natürlich hab es auch schon ausnahmen....ich hab mal von einem göhrt, dass erst 800g wog
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2010
4 Antwort
aber das du jetzt nach Hause durftest ist doch ein gutes Zeichen !!!!!
..................
Fabian22122007
Fabian22122007 | 11.06.2010
3 Antwort
denke
gelesen habe ich ab 25. woche aber das ist schon glaube ich die grenze. wünsche dir alles gute bleibt noch stark so lange es geht den zwerg zu liebe.
mamina08
mamina08 | 11.06.2010
2 Antwort
ab der 24 woche manchmal schon früher
ruhe viel , versuche dich zu entspannen -nimm weiterhin magnesium, schau auf dich -schone dich-alles gute lg
linak
linak | 11.06.2010
1 Antwort
hat dir das denn im KH keiner erklärt?????
ich denke ab 28. Woche heben Frühchen gute Chancen, wie das bei Zwillingen ist , keine Ahnung! lg
Fabian22122007
Fabian22122007 | 11.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Schreien und keine Luft mehr holen
05.03.2014 | 5 Antworten
Ab wann dürfen Babys Kuhmilch trinken?
23.11.2012 | 6 Antworten
Ab wann Rotkohl?
20.11.2010 | 3 Antworten
Wann kam euer 1 Kind zur Welt?
27.09.2010 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading