Was für schöne sachen habt ihr denn gemacht während

Gelöschter Benutzer
08.06.2010 | 5 Antworten
der ss? ich wollt bei meinem 2. schon alles perfekt machen, wollt die ss geniessen und so allerlei machen, nur haben mir die schmerzen nen strich durch die rechnung gezogen. ich hab auch den ss-test weggeworfen (traurig). ich habs grad noch zum gipsabdruck vom bauch geschafft. meine bauchbilder waren auf der festplatte drauf, die mein kleiner dann monate später kaputt gemacht hat (traurig) also hab ich kaum mehr was.

nun planen wir gerade das 3. und letzte kind und ich möchte gerne so viele erinnerungen wie möglich nach der ss haben.

was habt ihr euch denn da so alles einfallen lassen?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

5 Antwort
eigentlich nicht
war meine erste ss. alles war für mich neu. habe die ultraschallbilder wo man den kleinen richtig schön sieht aufgehoben und ein album angelegt. habe soviele fotos gemacht und ins krankenhaus kam extra eine profi fotografin. die hat auch so viele schöne fotos gemacht. mein kleiner ist in ner babygalerie von der fotografin und vom krankehnhaus online zu sehen. und klar haben wir nen abdruck 2 tage vorm kaiserschnitt gemacht.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
erinnerungen ss
hallo, wir haben ne 3 einhalb monate alte tochter. wir haben auf jedenfall schwangerschaftsphotos beim fotogragen gemacht. letzte woche haben wir gibsabtrücke von fuß und hand gemacht und heute bin ich an ner fotokolage dran die wir ins wz hängen. natürlich machen wir auch unzählige bilder von unserer kleinen. GlG
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Erinnerungen
Bei meiner Großen habe ich gerade mal ein paar Bilder vom Bauch gemacht, aber nicht professionell. Bei dem Kleinen haben wir eine Cd mit Bauchbilder bei einem befreundeten Fotograf gemacht, aber sonst auch nicht mehr!
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
nicht wirklich was besonderes..
ich hab bzw. genieß immer noch die tritte und nimm das mehr wahr . sonst nix
bluenightsun
bluenightsun | 08.06.2010
1 Antwort
was besonderes?
Ich hab nur Fotos gemacht und war mit nacktem Bauch ein Monat vor ET auf nem Festival . Ansonsten . Einfach lekere Obstsalate gegessen und Tagebuch geschrieben.
Strandsophie
Strandsophie | 08.06.2010