Aufgebaute Schleimhaut

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.06.2010 | 4 Antworten

Ich hatte am 17.4 meine letzte Periode bekommen, bin also schon etwas "überfällig". Deshalb war ich heute bei meiner Frauenärtzin.
Sie sagte nur, dass ich eine "aufgebaute Schleimhaut" hätte und hat Blut abgenommen. Die SS test waren alle nagativ.
Ist die wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft hoch, oder ehr nicht so?
Mach` mir echt sorgen..


Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
also mein
fa fing an wenn sie sie schleimhaut am aufbauen is kommt die regel bald.und wenn der sst beim doc negativ ist denke ich nicht das du ss bist.musst halt weiter warten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2010
3 Antwort
mh
also eine aufgebaute schleimhaut kann auch bedeuten das deine regel bald kommt.....und wenn der test beim frauenarzt negativ ist und du aber schon überfällig bist müsste er eigentlich positiv anzeigen wenn du schwanger sein solltest....also ich würde da nicht so sehr mit einer schwangerschaft rechen auser du bist erst jetzt kurz bevor deine regel eigentlich kommen sollte schwanger geworden also gehen tut alles ....heißt wohl einfach noch abwarten ich wünsche dir alles gute
Levin2008
Levin2008 | 08.06.2010
2 Antwort
huhu
Bei mir konnte man am anfang auch nur ne aufgebaute schleimhaut sehen, aber bei mir war der ss test postiv.Hoffe du bekommst noch paar brauchbare antworten!
Melek19
Melek19 | 08.06.2010
1 Antwort
....
ich denke mal das ide warscheinlich keit ganz hoch ist na den schon mal hgw und wilst das 5 kind dan berhalten ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Niedrige Schleimhaut nach Ausschabung
21.02.2018 | 7 Antworten
Hoch Aufgebaute Schleimhaut
24.08.2013 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading