Wieviel Tage nach der Periode kann

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.06.2010 | 16 Antworten
man schwanger werden?Ich hab mich umsowas nie gekümmert.Suad war damals nicht geplant und ich hab nicht darauf geachtet wann es nun passiert ist.
Und ich frag mich grad wieviel tage nach der periode man schwanger werden kann?



Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@tate
lach das gut....danke dir nochmal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2010
15 Antwort
@Suadsmama
hey das kann jedem passieren.... ist mir auch schon passiert
tate
tate | 07.06.2010
14 Antwort
hol dir doch die pille danach
wenn du nicht schwanger werden möchtest. Uns ist auch mal das Kondom geplatzt, als wir auf keinen Fall ein Kind wollten. Habe mir dann die Pille danach geholt und in Zukunft besser aufgepasst. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2010
13 Antwort
@tate
ja das stimmt.danke dir aber trotzdem...hab nun auch einiges dazu gelernt....danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2010
12 Antwort
@Suadsmama
ja dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig als abzuwarten...
tate
tate | 07.06.2010
11 Antwort
@tate
hmm ok.aber so gut kenne ich meinen körper wohl nicht.naja ich will ja an sich auch gar nicht schwanger werden.nur hatten mein mann und ich letzte nacht ein kleinen unfall wenn man das so sagen kann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2010
10 Antwort
@Suadsmama
mein zyklus ist auch unregelmässig! aber man kann auch lernen seinen zervischleim zu beobachten. dafür muss man seinen körper jedoch sehr gut kennen oder kennlernen. jedenfalls kann ich anhand meines zervixschleims und meinen anderen körperlichen veränderungen immer sicher sein wann mein eisrpung ist...
tate
tate | 07.06.2010
9 Antwort
@Mona19_84
naja meine ist zu zeit sehr wechselhaft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2010
8 Antwort
@tate
dazu muss auch gesagt sein, dass spermien bis zu 5 tagen überleben können! das heisst, wenn du am 5. oder 6. tag ungeschützt sex hast, könntest du theoretisch schwanger werden.
tate
tate | 07.06.2010
7 Antwort
Das is bei jeder Frau anders.
Ich hab meinen ES immer zwischen dem 19. und 21. Zyklustag.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2010
6 Antwort
das kommt ganz darauf an
wann du deinen eisprung hast. das ist ja bei jeder frau verschieden. der eisprung findet zwischen dem 10. und dem 23. tag statt!
tate
tate | 07.06.2010
5 Antwort
im internet gibt es
zahlreiche eispungkalender und schwangerschaftswochen rechner ;) der zum beispiel: http://www.eisprungkalender.com/eisprungberechnung lg
DooryFD
DooryFD | 07.06.2010
4 Antwort
eigentlich jeden tag
Kannst immer schwanger werden. Aber nach ca. zwei Wochen ist die Chance/das Risiko am größten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2010
3 Antwort
Kommt drauf an wie lange dein zyklus ist ....
also wenn dein zyklus 28 tage ist um den 14 tag bei einem zyklus von zb 34 tage ist um den 20 tag .....also immer 14 tage vor der nachsten mens ...
Mona19_84
Mona19_84 | 07.06.2010
2 Antwort
@nessie105
oh ok danke dir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2010
1 Antwort
Hi
So ca 12 bis 15 Tage nach dem ersten Tag der Periode
nessie105
nessie105 | 07.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Wieviel Tage vor periode Ss Anzeichen?
10.01.2016 | 5 Antworten
Immer 14 Tage nach Es Periode?
09.08.2012 | 4 Antworten
Periode zum 2 mal 4 Tage zu früh!
01.02.2011 | 2 Antworten
5 Tage vor Periode
08.11.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading