ich bekomm wahrscheinlich ein mädchen : -)

Vonni222
Vonni222
12.03.2008 | 5 Antworten
komm gerade von meiner fä und sie hat gesagt, dass ich wahrscheinlich ein mädchen bekomme, sie is sich zwar nicht sicher, aber sie hat nichts gefunden, was auf einen jungen hindeutet.
wollte ich nur mal kurz sagen .-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
................
mein sohn sollte ne mädchen werden und kurz vor der geburt wurde er noch ne junge ^^
Senseless
Senseless | 12.03.2008
4 Antwort
Glückwunsch.. :)
Ich will auch endlich wissen was ich bekomme.. maaaan ey.. dauert nur noch etwas bin 13+6 ... und wir warten und wir warten und wir warten.. :)
SickSociety
SickSociety | 12.03.2008
3 Antwort
Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Stell dich aber nicht zu sehr darauf ein! Mein Sohn wäre auch ein Mädchen werden sollen und bei der Geburt war er ein kleiner Junge!
Fledermaus3
Fledermaus3 | 12.03.2008
2 Antwort
herlichen glückwunsch
alles gute für deine weitere schwangerschaft und viel spaß mit deiner kleinen zicke =)
xBabyBoox
xBabyBoox | 12.03.2008
1 Antwort
Hihi..
ich komm auch gerade von der FA und wir kriegen eindeutig einen Jungen! Alles Liebe!
vaevee
vaevee | 12.03.2008

ERFAHRE MEHR:

Zwillingsnamen für Mädchen
07.06.2015 | 35 Antworten
und es wird doch ein Mädchen :(
29.10.2014 | 72 Antworten
Schöne Mädchen Name
14.09.2013 | 41 Antworten
Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 180 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading