Plötzliche Hitzewallung, Schwindel und Übelkeit

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.06.2010 | 4 Antworten
Bin jetzt 34.SSW

Muss ich mir Sorgen machen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
denke auch,
das es am wetter liegt! mal so und mal so! Übelkeit hat man zwar auch wenn man eine Schwangerschaftsvergiftung hat, aber da hat man zusätlich sehr starke Schmerzen im oberen bereich und muss brechen und der Blutdruck ist auch viel zu hoch! Hitzewallungen hab ich auch momentan sehr stark ... bin heute 21+3, also gute 10 wochen hinter dir ..!!! Höre auf die und dein Baby und du wirst es merken, ob es etwas ernstes ist :) noch ne schöne Schwangerschaft in den letzten 6 wochen :) LG
jungeMama1
jungeMama1 | 04.06.2010
3 Antwort
Ich denke...
das liegt an dem Wetter. Mach es Dir auf der Couch gemütlich Füße hoch und versuch Dich zu entspannen... sollte es gegen abend noch nicht besser sein dann ruf Deinen FA an.
Thalia2211
Thalia2211 | 04.06.2010
2 Antwort
...
das kann auch an dem Wetterumschwung liegen... da hat ja schon manch normaler Mensch mit sich zu tun und Schwangere noch mehr... ich denke du brauchst dir erstmal keine Sorgen machen, solange der Zustand nicht anhält... vielleicht auch bissel Stress gehabt?... ruh dich einfach bissel aus...
Junibaby
Junibaby | 04.06.2010
1 Antwort
hmm geh
lieber mal zum doc.. du hattest ja gestern auch schon schmerzen. lass es lieber abchecken.. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2010

ERFAHRE MEHR:

hitzewallungen 12 ssw
10.08.2012 | 2 Antworten
Überlkeit und schwindel
06.08.2012 | 10 Antworten
Schwindel in der Schwangerschaft
23.07.2012 | 5 Antworten
schwindel und übelkeit
30.05.2012 | 7 Antworten
Schwindel nach Flugreise?
21.05.2012 | 4 Antworten
was kann man gegen Schwindel tun?
12.08.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading